
Pressemitteilung & Ankündigung von
Mark Bellinghaus-Raubal & Herbert Walter
WIR FORDERN DIE JUSTZ MÜNSTER HIERMIT AUF DIE MEINUNGSFREIHEIT, KUNSTFREIHEIT & PRESSEFREIHEIT ANZUERKENNEN.
GENAUSO WIE ES DER SCHEIDENDE PRÄSIDENT DES LANDGERICHTS MÜNSTER, ULRICH SCHAMBERT, SELBST IN SEINEM LETZTEN INTERVIEW FORDERTE.
DEMOKRATIE ODER DIKTATUR?
RECHT ODER UNRECHT?
WIR BERUFEN UNS HIERMIT AUF DAS DEUTSCHE GRUNDGESETZ ART. 3, ABS. 3!
Am 31.07.2025 ist es mal wieder soweit. Die Aktivisten gegen Kindesmissbrauch und das Justiz-Unrecht von Münster haben eine polizeilich angemeldete Mahnwache beantragt, genehmigt bekommen und werden den scheidenden Präsidenten des Landgerichts Münster, Herrn Ulrich Schambert, auch als "Schanti-Schambert bekannt, gebührend verabschieden.
Natürlich nicht ohne das Protestkunstwerk von Mark Bellinghaus-Raubal zur Schau zu stellen, und mit dem lauten Megafon auf eine paar kriminelle Zustände hinweisen. Auf dem Banner kleben weit über 100 (!) schaurig gelbe Gerichtsbriefumschläge, die jedem Angst einflößen.
Ein weiterer Beweis für die Mittel u. Wege einer Unrechts-Justiz mit Korruptions-Vorwürfen seitens seines bekanntesten Opfers.
Wie zum Beispiel die Tatsache, dass Herr Schambert vor vielen Jahren längst hätte eingreifen können, als der "Dauer-Angeklagte" Siegfried Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus-Raubal von seinem eigenen Rechtsanwalt Philipp Hagemann, SPD-Ratsherr und Hauptrolle im Justizskandal von Münster, spielender Rechtsanwalt der Kanzlei Schunck & Kollegen, der seinem Mandanten Siegfried Schmidt Koenig alias Mark Bellinghaus-Raubal absichtlich die falsche Strategie nannte - und zwar dass "er einfach sagen sollte, wenn er aus seiner Wohnung müsse, dass er sich dann umbringen würde!"
BANG!
Eine fast geniale Strategie - aus Sicht des Unrechtsanwalts, denn am 07.07.2022 - nach 3 langen Jahren Kampf, und nach einer komplett rechtswidrigen "Fristlosen Kündigung" wurde der Schauspieler u. Künstler tatsächlich obdachlos, u. zwar durch eine menschenverachtende Zwangsräumung, die wir nicht einmal unseren ärgsten Feinden wünschen.
Ulrich Schambert war eine der viel zu vielen und super auffälligen, viel zu treibenden Kräfte, die sogar den ehemals Vorsitzenden Richter am Landgericht Münster, Herrn Georg Bischoff nicht zurückpfiff u. ihn rücksichtslos und eiskalt agieren und urteilen ließ. Der wahre Grund zu diesem vorsätzlich kriminellen urteilen, ist natürlich die Abstammung von Bellinghaus-Raubal.
Der Angeklagte, bzw. das Justizopfer bekam aber nicht einmal eine Anhörung oder ein Verfahren genehmigt und wurde eiskalt aus der Wohnung geschmissen. Hier hat sich die Justiz Münster nicht mit Ruhm bekleckert und Bellinghaus-Raubal pocht jetzt auf Schadensersatz und Schmerzensgeld wie im Fall Gustl Mollath.
Wohlgemerkt: ein anerkanntes Missbrauchsopfer beider deutschen Kirchen wurde hier unmenschlich abgeurteilt, und wegen seiner Abstammung obdachlos gemacht. Was denkt ein Mann, der so viel Unrecht zu verantworten hat, wenn er seine "lustigen Schanti-Lieder" trällert, überhaupt?
Ist es da nicht mehr als seltsam, dass ausgerechnet Ulrich Schambert, in seinem letzten Interview mit den Westfälischen Nachrichten Münster sagte, dass er es wünsche, dass die Meinungsfreiheit in Zukunft besser anerkannt würde.
Eine wirklich höhnische Meinung, war er es doch selbst, der seine Richter vom Landgericht Münster nacheinander selbst auf das Justizopfer Bellinghaus-Raubal hetzte.
Wir haben das Gefühl, dass wir Herrn Schambert wiedersehen werden. Diesmal als Mittäter und vor Gericht.
Im Fall Mark Bellinghaus-Raubal vs. die Justiz und Stadt Münster.
(Bildquelle: Fotocollage von Mark Bellinghaus-Raubal, 2025)
31. Juli 2025 | ID: 26578 | Artikel löschen
Saturdays for ChildrenSaturdays for Children
Kettelerstraße 68
48147 Münster
Deutschland
015906277799
markbellinghausraubal@gmail.com
https://bwiebeweis.blogspot.com/