
Altstätten, im Oktober 2025 - Schluss mit Streuverlusten und wertlosen Kontakten: Die Marketing- und Sales-Spezialisten von solution sales haben mit
FIT FOR FUTURE ein neues Angebot für High-Tech- und IT-Unternehmen entwickelt - Kampagnen-Packages mit garantierten Leads.
Das Besondere: FIT FOR FUTURE kombiniert eine hochwertige, riesige Datenbasis mit geprüften IT-Entscheidern aus der DACH-Region und einem ganzheitlichen Kampagnenprozess, der von der Awareness bis zur Conversion reicht. Damit erhalten Kunden nicht nur Kontakte, sondern echte Ergebnisse - qualifizierte Leads, die direkt im Vertrieb weiterbearbeitet werden können.
"Unsere Kunden schätzen, dass wir nicht bei der Lead-Übergabe aufhören, sondern mit 2 zusätzlichen Qualifizierungsfragen, Nurturing, Follow-ups und Telemarketing nachhaltige Kampagnenerfolge sichern", erklärt Thomas Braun, Geschäftsführer der solution sales AG. "Dank unserer Lead-Garantie minimieren wir Streuverluste und senken nachhaltig die Kosten für irrelevante Kontakte."
Die neuen FIT FOR FUTURE-Packages bieten für jedes Budget die passende Lösung: von 10 bis hin zu 50 garantierten Leads - jeweils inklusive Content Creation, E-Mail-Kampagnen und Content Syndication - je nach Package. Ergänzt wird das Angebot durch LinkedIn-Kampagnen und individuelle Selektionsmöglichkeiten - geografisch, nach Branche, Jobfunktion, Karrierestufe oder danach, welche Technologien im Einsatz sind.
Mit dieser Kombination aus höchster Datenqualität, DSGVO-Konformität und Lead-Garantie setzt FIT FOR FUTURE neue Maßstäbe in der B2B-Leadgenerierung.
(Bildquelle: solution sales AG)
(Bildquelle: )
14. Oktober 2025 | ID: 28014 | Artikel löschen
solution sales AGsolution sales AG
Im Moosacker 24
9450 Altstätten (SG)
Deutschland
+ 41 (71) 7500333
https://www.solution-sales.ch
FIT FOR FUTURE ist ein Service der solution sales AG. solution sales ist spezialisiert auf B2B-Wachstum im High-Tech- und IT-Umfeld im DACH-Raum. Sie begleitet Unternehmen entlang des gesamten Marketing- und Vertriebsprozesses - von Awareness über Lead-Generierung bis zur Conversion. Mit fundierter Marktkenntnis, strategischer Ausrichtung und operativer Umsetzung hilft sie Kunden, komplexe technische Inhalte verständlich zu kommunizieren und ihre Vertriebsziele nachhaltig zu erreichen.