Das Geheimnis erfolgreichen Marketings

Pressemitteilung von: Books Publishing Services & Buchverlag
Artikel löschen
Das Geheimnis erfolgreichen Marketings(Artikel vom 28.03.2023) Jedes Unternehmen ist heutzutage darauf angewiesen, sich gut am Markt zu positionieren, um seine Zielgruppe zu erreichen. Doch in der Fülle aller Marketingmöglichkeiten verliert man schnell den Überblick. Welche Tools sind am effektivsten und passen am besten zum eigenen Angebot? Wie kann man sich gegenüber der Konkurrenz abheben und Neukunden gewinnen?
"Modernes Marketing", die Neuerscheinung auf dem Büchermarkt, bietet einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Marketing-Tools und Werbestrategien der heutigen Zeit. In 21 individuellen Kapiteln erklären 21 Top-Marketing-Experten ihre praxiserprobten Methoden, die leicht verständlich und anschaulich mit vielen Beispielen und Tipps vermittelt werden.

Das Buch gibt interessante Einblicke und frische Impulse, von denen junge Selbständige genauso profitieren wie erfahrene Marketing-Profis. Die Themen reichen von Social-Media-Marketing über das Expertenbuch bis hin zum viel gehypten Influencer-Marketing. Die Autoren zeigen, wie man sich im heutigen Marketing-Dschungel zurechtfinden und den besten Marketing-Mix für sich und die eigene Firma entwickeln kann, um die Bekanntheit der Personenmarke oder des Unternehmens zu steigern und mehr Reichweite zu erzielen.

Durch die breite Palette an Themen und die praxisorientierte Herangehensweise ist "Modernes Marketing" ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die im Marketing erfolgreich sein möchten. Das Buch ist als E-Book und als Taschenbuch erhältlich bei Amazon und im Buchhandel sowie bei http://www.froehlich-plus.at/buch.
Books Publishing Services & Buchverlag

Books Publishing Services & Buchverlag
Kellermanngasse 6
1070 Wien
Österreich
+436645003823

https://www.froehlich-plus.at/buch

BOOKS Publishing Services für Selfpublisher & Buchverlag
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel: Werbung, Marketing, Marktforschung

S-IMG