DENIOS kommt ins Fernsehen - die "tagesthemen" (ARD) berichten über das Unternehmen

Pressemitteilung von: DENIOS SE
Artikel löschenArtikel hervorheben
DENIOS kommt ins Fernsehen - die "tagesthemen" (ARD) berichten über das Unternehmen(Artikel vom 14.11.2024) Die DENIOS SE hat sich in dieser Woche über einen nicht ganz alltäglichen Besuch freuen können: Ein Filmteam vom WDR in Köln war in Bad Oeynhausen zu Gast, um einen Fernsehbeitrag über DENIOS zu drehen.

Hintergrund des Besuchs war die aktuelle Wachstumsprognose der "Wirtschaftsweisen", die bekanntlich alles andere als positiv ausfiel und auch für das kommende Jahr keinen wirtschaftlichen Aufschwung sieht. Die WDR-Redaktion hatte sich im Zuge dessen auf die Suche begeben nach Unternehmen, denen es auch in diesen krisenbehafteten Zeiten gut geht - so stießen die Redakteure auf DENIOS. Das Familienunternehmen kann seit Jahren stabil wachsende Umsatzzahlen präsentieren, nach 278 Millionen Euro Umsatz im vergangenen Jahr kratzen die Bad Oeynhausener in diesem Jahr an der 300 Millionen-Marke.

Im Interview mit dem WDR erklärte Firmengründer und CEO Helmut Dennig, was den Erfolg bei DENIOS ausmacht und wie sich das Unternehmen auch in wirtschaftlich stürmischen Zeiten wie diesen ausgerichtet hat.

Die Ausstrahlung des Beitrags ist für den heutigen Donnerstag (14.11.2024) geplant - das DENIOS-Interview mit Helmut Dennig läuft um 22.15 Uhr im Ersten in der bekannten Nachrichten-Sendung tagesthemen und ist anschließend auch in der ARD-Mediathek abrufbar.

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
DENIOS SE

DENIOS SE
Dehmer Straße 54-66
32549 Bad Oeynhausen
Deutschland
05731 / 753-0

http://www.denios.de

Wir schützen Mensch und Umwelt.
Daher schätzen uns unsere Kunden aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung weltweit als zuverlässigen Partner. Der Schutz natürlicher Ressourcen ist unsere Leidenschaft, gesetzeskonforme Produkte unser Versprechen. Für mehr Informationen besuchen Sie uns auch im Internet auf http://www.denios.de.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel: Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen

S-IMG