(Artikel vom 29.04.2024) Ingrida Platten-Sünner aus Rheinland-Pfalz/Dörth ist eine Gesichtleserin und nahm am 25. April 2024 beim 17. Internationalen Speakerslam in Mastershausen teil.
Es ist ein neu entwickeltes Speaker Event, kreiert von Hermann Scherer, internationaler Top Redner, Coach und Autor.
Ingrida Platten-Sünner hat sich in den letzten Jahren in der Physiognomik (Gesichtlesen) spezialisiert und ist eine Expertin auf diesem Gebiet. Gebürtige Litauerin ist überzeugt, dass das Gesichtlesen
eine tolle Möglichkeit ist, die Menschen an ihr wahres Wesen zu erinnern und groß zu machen. Als Speakerin ist sie angetreten, dass mehr Menschen vom Gesichtslesen und von Ihrer Vision erfahren.
Mit Ihrer Botschaft "Jedes Gesicht hat seine Geschichte und jedes Gesicht will gesehen sein und die Seele noch mehr"... nahm sie beim 17. Speaker Slam in Mastershausen teil.
Unter 140 Teilnehmern hat sich die einundfünfzig Jährige zu Aufgabe gemacht Ihrer Botschaft Gehör zu verschaffen.
In ihrer Rede thematisiert Ingrida Platten-Sünner, dass Jeder Mensch wertvoll ist und einige Begabungen hat.
Die Gesichtleserin sagt, dass sie eine Impulsgeberin ist. Sie erkennt in den Gesichtern nicht nur die Persönlichkeit und den Charakter ihres Gegenübers, sondern die Fähigkeiten, Potenziale und auch Talente.
Die Gesichtsleserin gibt Impulse zur Selbstakzeptanz und zum Selbsterkenntnis. Sie unterstützt das persönliche Wachstum und auch die Potenzialentfaltung des Menschen. Somit wird der Umgang mit den täglichen Hürden erleichtert.
Jeder Mensch hat mehrere Fähigkeiten, mit denen er dienen kann um die Welt zu einem schöneren und friedlicheren Ort zu machen und auch für die kommende Generationen zu hinterlassen.
Mit Ihrer Expertise hilft sie den Menschen zu Ihrer wahren Kraft zu kommen und auch persönlich zu wachsen.
Bei der Rede, für die Jeder Teilnehmer nur 4 Minuten hatte, war die Leidenschaft und auch Authentizität der Gesichtleserin deutlich spürbar und sichtbar. Ihre Rede war erfolgreich und sie ist sehr froh, an dem Speaker Slam teilgenommen zu haben.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.