Natürlich schön durch professionelle Hände

Pressemitteilung von: Plastische Chirurgie Linz,
Artikel löschen
Natürlich schön durch professionelle Hände(Artikel vom 25.11.2023) Dr. Philipp Mayr und Mag. Julia Mayr sorgen für natürlich schöne Ergebnisse im Koppelweg 2 in Linz-Leonding. Plastisch-ästhetische Chirurgie und medizinische Kosmetik sind untrennbar miteinander verbunden. Das Ehepaar Dr. Philipp Mayr und Mag. Julia Mayr aus Linz in Oberösterreich bieten in Sachen Schönheit alles aus einer Hand. Egal, ob Beauty-OP, Faltenbehandlung, Nasenkorrektur, Brustverkleinerung, Bauchdeckenstraffung, Brustvergrößerung, Mikrodermabrasion, Aknebehandlung, Hautberatung, Arthrose-Behandlung, Männerschönheit oder Kosmetikbehandlung - Dr. Philipp Mayr und Mag. Julia Mayr finden für jede Anforderung die passende Beauty-Lösung. Alle weiterführenden Gesamtinformationen zum Leistungsspektrum von Dr. Philipp Mayr und Mag. Julia Mayr findet man auf den aktuellen Webseiten http://www.medaesthetik.at und http://www.plastischechirurgie-linz.at
Plastische Chirurgie Linz,

Plastische Chirurgie Linz,
Koppelweg 2
4060 Leonding
Österreich
+43 732 28 90 10

https://www.plastischechirurgie-linz.at/

Plastische Chirurgie Linz
Ich freue mich auf einen Besuch in meiner Praxis. Beratungsgespräche sind jederzeit nach telefonischer Vereinbarung möglich. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Umfassende Beratung - Individuelle Behandlungen - Natürliche Ergebnisse
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel: Medizin, Gesundheit, Wellness

S-IMG