markov&markov: Umzug und neues Corporate Design

Pressemitteilung von: markov&markov GmbH
Artikel löschenArtikel hervorheben
markov&markov: Umzug und neues Corporate Design(Artikel vom 10.09.2024) Eine effektive Kommunikation ist auch im Geschäftsleben das A und O. Zielgerichtete Ansprachen stärken das Vertrauen bei Kunden und Businesspartnern, führen zu positiven Markenimages und profilieren Unternehmen als Arbeitgebermarken. Doch bereits kleinste Ungenauigkeiten in der Wortwahl, Veröffentlichungen auf ungeeigneten Vertriebskanälen können Missverständnisse erzeugen. Glücklicherweise lassen sich diese Fallen umgehen. Wer sich der langjährigen Expertise der markov&markov GmbH anvertraut, kann sich effizienten Kommunikationsstrategien und Marketingmethoden sicher sein. Dabei entfalten die Branchenspezialisten aus Leipzig ihre Kreativität ab sofort an einem neuen Standort - und unter einem modernisierten Corporate Design. Denn sie wissen genau, zu welchem Zeitpunkt welche Neuerungen die Außenwirkung positiv beeinflussen. Und machen bei sich selbst keine Ausnahme.

Nicht alle Trends müssen verfolgt werden. Doch zu ausgewählten Zeitpunkten lohnt es sich, den modernen Strömungen anzupassen. Schwung zu holen mit einem Umzug in neue Geschäftsräume oder innovativen Markendesigns. Das ist auch markov&markov bekannt. Nach 16 erfolgreichen Jahren hat die 2008 gegründete Kommunikationsagentur die Südvorstadt gegen das Kreativ-Hub Leipzig-Plagwitz eingetauscht. Die künstlerische Energie des Viertels verbreitet sich auch in den neuen Räumlichkeiten sorgt für noch mehr Gestaltungsfreiraum. Eine Tatsache, die den Kommunikationsspezialisten willkommenen Anlass zur Überarbeitung des eigenen visuellen Unternehmensauftritts bot - sowie einem internen Postenwechsel. Künftig steht die ehemalige Agenturchefin Lisa Ebert dem geschäftsführenden Gesellschafter Akimo Markov als COO zu Seite.

Sein Alleinstellungsmerkmal gegenüber Konkurrenten hat markov&markov bei alldem selbstverständlich beibehalten. Noch immer überzeugt die renommierte Agentur mit ihrem ganzheitlichen Ansatz für nachhaltige Lösungswege. Ursprünglich auf sozialpsychologische Kommunikation spezialisiert, können die Kommunikationsprofis menschliches Verhalten präzise voraussehen. Und kombinieren diese Erfahrungswerte optimal mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche. So bieten sie Unternehmen jeder Größe und Branche maßgeschneiderte Kommunikationsstrategien und ein breitgefächertes Portfolio für effektive Markenauftritte. Es umfasst strategische Beratungen, individuelle Webdesigns und Imagekampagnen. Die Experten entwerfen neue Logos für Start-ups oder frischen Employer Brandings alteingesessener Familienbetriebe auf. Mit ihrem Wissen um die richtige Wortwahl zur richtigen Zeit entschärfen sie Krisen und schaffen eine dauerhafte Vertrauensbasis zu Stakeholdern. Und auch Planungen betrieblicher Veranstaltungen, die Stärkung des Teamzusammenhalts oder außergewöhnliche Produktpräsentationen zählen zur Angebotspalette.

Individuelle Werte formulieren, einheitliche Botschaften verbreiten, Produktivität steigern: Dies alles gelingt durch die Fokussierung auf das erwartete Zielgruppenverhalten. Bei makrov&makrov stehen Menschen im Mittelpunkt. Und die Agenturtüren ab sofort jedem Interessenten in Leipzig-Plagwitz offen. Von seiner neuen Adresse, mit seinem frischen Corporate Design entwickelt das Unternehmen noch kreativere Designkonzeptionen - bei freundlichstem Individualservice.

(Bildquelle: @ markov&markov)
markov&markov GmbH

markov&markov GmbH
Gießerstraße 18
04229 Leipzig
Deutschland
034169767924

http://www.markov-markov.de

markov&markov - orchestrale Kommunikation:
Als ganzheitlich agierende Agentur für Kommunikation sind wir in der strategischen Beratung und im klassischen Agenturgeschäft zu Hause. Mit unseren in der Konzeption und Kreation liegenden Kernkompetenzen setzen wir Kommunikationsprojekte mit maximaler Qualität, Verlässlichkeit und Verschwiegenheit um.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel: Medien, Kommunikation

S-IMG