InvoiceAI revolutioniert die Buchhaltung mit GPT-4

Pressemitteilung von: uniware GmbH
Artikel löschenArtikel hervorheben
InvoiceAI revolutioniert die Buchhaltung mit GPT-4(Artikel vom 19.04.2023) Die auf GPT-4 basierende Software ermöglicht Unternehmen die vollautomatische Erfassung und Verbuchung von Rechnungen mit revolutionärer Genauigkeit auf Positionsebene. InvoiceAI verwendet das Large Language Model GPT-4, um Daten aus Rechnungen auszulesen und zu verarbeiten. Ein besonderes Highlight der Software: die automatisierte Kontierungsfunktion, die Unternehmen Zeit und Ressourcen spart.

"Wir bei uniware sind stolz darauf, mit InvoiceAI eine Lösung anbieten zu können, die Unternehmen in die Lage versetzt, ihre Buchhaltung ganz einfach zu automatisieren", sagt Michael Stützel, Geschäftsführer von uniware. "Unserem Team aus Experten im Bereich der künstlichen Intelligenz und der Buchhaltung ist es gelungen, eine Software zu entwickeln, die nicht nur äußerst präzise arbeitet, sondern auch einfach zu bedienen ist."

Durch ihre Benutzerfreundlichkeit ermöglicht die Software die schnelle und präzise Automatisierung jeder Buchhaltung. Die Integration in bestehende Anwendungen wird durch die API-Lösung vereinfacht und Entwickler können InvoiceAI somit nahtlos in ihre Prozesse einbinden.
Um die InvoiceAI-API nutzen zu können, müssen Benutzer lediglich eine Anmeldung durchführen und ihre Rechnungsadresse und E-Mail-Adresse hinterlegen. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten sie einen Schlüssel, mit dem sie auf die Schnittstelle zugreifen können.

InvoiceAI ist auch in die gleichnamige InvoiceAI-Plattform integriert, die Unternehmen eine einfache Oberfläche zum Erfassen, Verbuchen und Freigeben von Rechnungen bietet. Die Integration von InvoiceAI in die Plattform ermöglicht es Unternehmen, die Vorteile der automatisierten Buchhaltung nahtlos zu nutzen.

"Unsere Purchase-To-Pay-Plattform wird durch die Integration von InvoiceAI noch leistungsstärker. Unternehmen können somit ihre Buchhaltung schneller und effizienter automatisieren", sagt Lutz Hänel, CTO von uniware.

InvoiceAI bietet ein Pay-as-you-go Abrechnungsmodell, bei dem nur die tatsächlich verarbeiteten Seiten in Rechnung gestellt werden. Die Kosten werden nach der Anzahl der verarbeiteten Wörter berechnet, wobei jedes einzelne Wort nur 0,0005 EUR kostet.
uniware GmbH

uniware GmbH
Sommerfelder Str. 71
04316 Leipzig
Deutschland
034123067971

https://www.invoiceAI.de

Die 2017 gegründete uniware GmbH ist ein auf Low-Code-Technologie und künstliche Intelligenz spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Leipzig. Mit innovativen Lösungen wie InvoiceAI setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Branche und unterstützt Firmen bei der Digitalisierung.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel: IT, Software

S-IMG