(Artikel vom 16.12.2024) Sunnyvale (USA)/München, Dezember 2024 - Real-Time Innovations (RTI), der Anbieter von Infrastruktursoftware für intelligente Systeme, gibt die Aufnahme von drei neuen Mitgliedern in seinen Beirat bekannt: Jennifer Esposito, Melissa Campbell und Nancy Post verstärken die Markteinführungsstrategie des Unternehmens in den Bereichen Gesundheit, Automotive, Landwirtschaft und anderen kommerziellen Märkten.
"Wir heißen Jennifer, Melissa und Nancy in unserem Beirat willkommen. Ihr Rat und ihre Erfahrung werden eine entscheidende Rolle bei der Weiterentwicklung unserer Markteinführungsstrategien spielen", freut sich Stan Schneider, CEO von RTI. "Gemeinsam werden wir weiterhin transformative Lösungen liefern, um die Zukunft intelligenter, vernetzter Systeme voranzutreiben."
Jennifer Esposito, Vorstandsmitglied von Vivalink, ist eine anerkannte Führungspersönlichkeit in den Bereichen Augmented Reality, Spatial Computing, KI und IoT und bietet Expertise bei der Förderung von Innovationen in den Bereichen Gesundheitswesen, Biowissenschaften, Medizintechnik und Biotechnologie. Sie hat das Wachstum und den operativen Erfolg von Start-ups und großen Unternehmen wie Magic Leap und GE HealthCare vorangetrieben. Als ehemalige Geschäftsführerin der Intel Health and Life Sciences Group und Co-Vorsitzende wichtiger globaler Gesundheitsinitiativen hat Esposito Einfluss auf die Politik genommen und Partnerschaften mit Organisationen wie den Vereinten Nationen, der Weltgesundheitsorganisation und den US-Seuchenschutzbehörden (CDC) aufgebaut. "Ich freue mich darauf, einen Beitrag zur Mission von RTI zu leisten, die Industrie mit softwaredefinierten Echtzeitlösungen zu verändern."
Melissa Campbell verweist auf eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Umsetzung von Markteinführungsstrategien in Unternehmen, von dynamischen Start-ups bis hin zu globalen Marktführern. Als Chief Revenue Officer bei SmartBear, einem führenden Anbieter von KI-Lösungen, die Softwarequalität neu definieren, leitet sie Vertriebs- und Kundenerfolgsteams mit einem innovativen, datengesteuerten Ansatz. Campbell hat sich der Förderung einer zielorientierten Unternehmenskultur verschrieben und befähigt Teams, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen. Dadurch erhalten Kunden Transparenz und Vertrauen, um ihre Ziele in der schnelllebigen digitalen Welt von heute zu erreichen. "Mit meiner Erfahrung in die Markteinführungsstrategie werde ich das weitere Wachstum unterstützen und dazu beitragen, die Führungsposition von RTI zu stärken".
Nancy Post blickt auf eine über jahrzehntelange Erfahrung als Technologieführerin zurück, unter anderem als Vice President of Technology bei John Deere, wo sie Initiativen zur digitalen Transformation und Innovation leitete. Als Gründerin von Elite Insight Coach unterstützt Post nun Teams bei der Umsetzung komplexer Konzepte in transformative Technologielösungen, die den Wandel in der Branche vorantreiben. "Mit meiner Leidenschaft für die Entwicklung bahnbrechender Technologien kann ich transformative Veränderungen in Branchen vorantreiben, die leistungsstarke Echtzeitlösungen benötigen."
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Real-Time Innovations (RTI) ist das Infrastruktursoftware-Unternehmen für Smart-World-Systeme. RTI Connext stellt eine führende Architektur zur Entwicklung intelligenter verteilter Systeme dar. Connext tauscht Daten in einzigartiger Weise direkt aus und verbindet KI-Algorithmen mit Echtzeit-Netzwerken von Geräten, um autonome Systeme aufzubauen.
RTIs oberste Priorität ist der Erfolg seiner Kunden bei der Bereitstellung von marktreifen Systemen. Mit über 2.000 Projekten läuft die Software von RTI in mehr als 250 autonomen Fahrzeugprogrammen, betreibt die größten Kraftwerke Nordamerikas, koordiniert das Management von Marineschiffen, bewegt eine neue Generation medizinischer Robotik, ermöglicht fliegende Autos und bietet medizinische Intelligenz für Krankenhauspatienten und Unfallopfer rund um die Uhr. RTI ermöglicht eine intelligentere Welt.
RTI zählt zu den innovativsten Anbietern von Produkten, die auf dem Data Distribution Service (DDS™) Standard der Object Management Group (OMG) basieren. Das privat geführte Unternehmen hat seinen Sitz in Sunnyvale, Kalifornien, sowie regionale Zentralen in Spanien und Singapur.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.