(Artikel vom 13.05.2024) Mit seiner ersten Crowdinvesting Kampagne setzt calligraphy cut® neue Maßstäbe. Das erfolgreiche Start-Up lädt herzlich ein, diese besondere Crowdinvesting-Kampagne zu unterstützen - als persönliche Kapitalanlage, spannendes Investment in eine der kreativsten Branchen der Welt und um gemeinsam das Wachstum und die Internationalisierung des Unternehmens voranzutreiben.
Die Erfolgsgeschichte von calligraphy cut® begann 2011, als Frank Brormann seinen Calligraphen als revolutionäres Haarschneide-Tool mit Alleinstellungsmerkmal implementierte. Heute steht ein Team von Partnern und Experten sowie ein starkes Netzwerk bereit, um die einzigartige Technologie weltweit bekannt zu machen. calligraphy cut® vereint auf einzigartige Weise Tradition und Innovation im Friseurhandwerk und bietet großes Wachstumspotenzial sowie Möglichkeiten zur Internationalisierung in Märkten wie dem Vereinigten Königreich und den USA.
Ab dem 13. Mai 2024 wir die Crowdinvesting Kampagne für alle interessierten Investoren unter dem Link: http://www.seedmatch.de/calligraphycut. geöffnet. Ziel ist es, die Branche am Erfolg der innovativen calligraphy cut® Technologie teilhaben zu lassen. Investoren haben die Möglichkeit, sich ab einem Betrag von 250EUR bis zu maximal 25.000EUR pro Person zu beteiligen (für institutionelle Investoren gibt es keine Obergrenze). Als Anreiz für eine frühzeitige Beteiligung bietet die Kampagne einen Early Bird-Bonus von 10% pro Jahr für Investments, danach beträgt der jährliche Zins 9%. Die Laufzeit der Investition endet am 31. Dezember 2028, mit anschließender Rückzahlung der Investmentsumme. Das Ziel der Kampagne liegt bei 500.000 Euro, um die Internationalisierung von calligraphy cut® mit dem klaren Fokus auf Friseure und ihr kreatives Handwerk voranzutreiben - ein Investment in die Zukunft der Branche. Zusätzlich zu den finanziellen Anreizen erhalten Investoren attraktive Goodies und profitieren von einem Bonus bei Zielerreichung.
Über calligraphy cut®
Die revolutionäre und wissenschaftlich bewiesene Haarschneidetechnik calligraphy cut® wurde von Frank Brormann (360° Haare GmbH, Oelde) entwickelt. Bei dieser innovativen Methode werden die Haare mit der 3 Grad geneigten, scharfen Kante des Calligraphen im konstanten Winkel von 21° geschnitten. Der bis zu 270° größere Querschnitt sorgt für mehr Volumen, weniger Spliss, mehr Glanz und gesundes Haar.
Die DNA des stark wachsenden Unternehmens ist die Symbiose aus Tradition und Digitalisierung. calligraphy cut® hat sich fest in der Friseurbranche etabliert und steht für ein tiefes Wertebewusstsein, den klaren Fokus auf die Friseurbranche und passionierte Handwerkskunst. Dieses klare Bekenntnis zur Branche schließt auch eine stetige Weiterentwicklung von digitalisierten Education-Tools, die State-of-the-Art Methoden der Start Up Welt nutzen, ein. Kombiniert mit maßgeschneiderten Schulungskonzepten in Präsenz ist es möglich, individuell auf die Bedürfnisse der Haarstylisten einzugehen und diese optimal zu supporten. Der Fokus auf die Weiterbildung trägt dazu bei, dass die Friseure den Calligraphen sowohl handwerklich nutzen und zudem ihr umfassendes, kreatives Potenzial ausschöpfen können. http://www.calligraphy-cut.com
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Die revolutionäre und wissenschaftlich bewiesene Haarschneidetechnik calligraphy cut® wurde von Frank Brormann (360° Haare GmbH, Oelde) entwickelt. Bei dieser innovativen Methode werden die Haare mit der 3 Grad geneigten, scharfen Kante des Calligraphen im konstanten Winkel von 21° geschnitten. Der bis zu 270° größere Querschnitt sorgt für mehr Volumen, weniger Spliss, mehr Glanz und gesundes Haar.
Die DNA des stark wachsenden Unternehmens ist die Symbiose aus Tradition und Digitalisierung. calligraphy cut® hat sich fest in der Friseurbranche etabliert und steht für ein tiefes Wertebewusstsein, den klaren Fokus auf die Friseurbranche und passionierte Handwerkskunst.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.