Basebuilder ernennt Emile Muijsson zum Geschäftsführer

Werbung, Marketing, Marktforschung | Basebuilder B.V.
Basebuilder ernennt Emile Muijsson zum GeschäftsführerMit seiner neuen Ernennung wird sich Muijsson auf die Ausweitung der Basebuilder-Vertriebsaktivitäten auf internationaler Ebene konzentrieren
Muijsson bringt 20 Jahre Vertriebserfahrung bei führenden niederländischen Unternehmen in diese Funktion ein

Basebuilder, Spezialist für die Unterstützung von Einzelhändlern und Marken in ganz Europa bei der Erweiterung ihrer Kundendatenbanken und Teil des Linehub-Kollektivs von Marketingspezialisten, hat Emile Muijsson zum neuen Geschäftsführer ernannt. Muijsson kam im Mai 2023 zu Basebuilder.

Muijssons primäres Ziel in seiner Funktion bei Basebuilder wird es sein, die Vertriebsorganisation auf internationaler Ebene auszubauen und sich dabei auf die weitere Integration mit den anderen Linehub-Labels und -Büros zu konzentrieren, insbesondere in den Bereichen Einzelhandel und FMCG-Kunden. Seine Aufgabe ist es außerdem, die bestehenden Dienstleistungen von Basebuilder zu stärken und zu erweitern sowie neue Einnahmequellen zu erschließen.

Muijsson bringt 20 Jahre Erfahrung bei führenden niederländischen Unternehmen in diese Funktion ein. Zuvor war er bei der Kundenbindungs- und Medien-App Stocard als Country Manager tätig. Während seiner sechsjährigen Tätigkeit für das Unternehmen baute er erfolgreich das Vertriebsteam auf. Außerdem war er im Vertrieb des Telekommunikationsanbieters Tele2 Nederland sowie des Haus-zu-Haus-Paketdienstes Spotta tätig.

Muijsson gehört zusammen mit Bart Hulsbos, Head of Accounts and Operations, und Raelene van Schooneveld-Steenwijk, Senior Project Manager und Team Lead, zum Managementteam von Basebuilder.

Marko Dobroschelski, CEO von Linehub:
"Manchmal ist es schwierig, die richtige Person für die richtige Position zu finden. Manchmal ist es eine himmlische Übereinstimmung. Emile ist der richtige Mann, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit. Ich vertraue ihm und seinen Fähigkeiten."

Emile Muijsson, Geschäftsführer von Basebuilder:
"Ich freue mich sehr darauf, bei Basebuilder zu arbeiten. Sie haben eine treue Gruppe von Kunden, die die Dienste von Basebuilder aktiv nutzen, um ihren Kundenstamm zu erweitern oder zu aktivieren. In meiner Laufbahn habe ich am Aufbau von Stocard Benelux mitgewirkt, wo ich viel Erfahrung im Bereich Loyalität und Aktivierung sammeln konnte. Für Einzelhändler ist es sehr interessant, mit Basebuilder zusammenzuarbeiten, insbesondere unter dem Dach von Linehub und seinen Labels, da dies die Wachstumschancen erhöht."

Raelene van Schooneveld-Steenwijk, Team Lead & Senior Project Manager, Basebuilder:
"Ich freue mich sehr darauf, mit Emile und dem Team zusammenzuarbeiten, um das Basebuilder-Produkt weiterzuentwickeln. Emiles umfangreiche Erfahrung und sein Fachwissen werden von großem Wert sein. Es wird es uns ermöglichen, uns schneller an die sich ändernden Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und gleichzeitig unsere eigene Reichweite auf neue Märkte auszudehnen."

ENDE

19. Mai 2023 | ID: 4469
Basebuilder B.V.

Basebuilder B.V.
Parijsboulevard 143B
3541 CS Utrecht
Deutschland
+31 (0) 6 – 5093 97 84

https://www.basebuilder.com/

Über Basebuilder
Basebuilder ist auf die Omnichannel-Leadgenerierung spezialisiert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Utrecht und verbindet internationale Unternehmen aus der ganzen Welt mit ihren Kunden. Sie tun dies sowohl on- als auch offline durch markenbezogene Aktivierungskampagnen, bei denen das Zielpublikum durch Gamification zur Teilnahme überzeugt wird. Glücksrad, Rubbellose oder Geschenkbox: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die den Bedürfnissen jeder Marke und jedes Produkts entsprechen. Durch diesen einzigartigen Ansatz zur Leadgenerierung hilft Basebuilder seinen Kunden, ihre Marketingdatenbanken zu erweitern. Das tun sie seit mehr als 12 Jahren in 20 Ländern. Zu ihren Kunden zählen JBL, C&A, ALDI, Blokker, Action, Inter Discount, Tchibo, Deichmann, Wereldhave, Lidl und Makro.

Basebuilder ist seit März 2022 Teil von Linehub.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. devAS.de (Betreiber dieser Webseite) distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
S-IMG

Weitere Artikel in "Werbung, Marketing, Marktforschung"

12.06.2024
Grafik + Druck digital K.P. GmbH
Grafik + Druck digital: Vollständige Inhouse Buchproduktion Grafik + Druck digital: Vollständige Inhouse Buchproduktion
27.09.2023
Hellma Gastronomie Service GmbH
nutella in Portion schön präsentiert nutella in Portion schön präsentiert
21.05.2024
Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Public Relation (PR) Public Relation (PR)
16.01.2025
Digitaler Unternehmenserfolg
Affiliate-Marketing Affiliate-Marketing
19.12.2023
Görs Communications - PR SEO Content Marketing
So gelingt der Einstieg in digitale PR und Social Media Relations So gelingt der Einstieg in digitale PR und Social Media Relations
13.04.2024
Clickonmedia UG (haftungsbeschränkt) Agentur für neue Medien
BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management
31.07.2023
Forum Verlag Herkert GmbH
Erfolg mit einem traditionellen Marketingkanal Erfolg mit einem traditionellen Marketingkanal
30.10.2023
Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Content-Marketing: Was ist ein Content-Audit? Content-Marketing: Was ist ein Content-Audit?