Sabrina Voß verstärkt als neue Vertriebsleiterin das Team von resonio

Pressemitteilung von: resonio powered by clickworker
Artikel löschenArtikel hervorheben
Sabrina Voß verstärkt als neue Vertriebsleiterin das Team von resonio(Artikel vom 14.05.2024) resonio, eine innovative Marke der clickworker GmbH, spezialisiert auf digitale Marktforschungslösungen, freut sich, die Ernennung von Sabrina Voß zur neuen Vertriebsleiterin bekannt zu geben. Seit dem 1. Mai 2024 leitet Frau Voß den Vertrieb von resonio und wird die Entwicklung und Expansion der Marke im Bereich Online-Marktforschung nachhaltig vorantreiben.

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Marktforschungsbranche bringt Sabrina Voß eine umfassende Expertise in den Vertrieb mit. Zuvor war sie als Vertriebsleiterin bei Dynata im Bereich Panel und zuletzt bei Forsta für qualitative und quantitative Marktforschung in der DACH-Region verantwortlich. Ihre umfangreichen Kenntnisse und ihre führende Rolle in den genannten Unternehmen haben sie zu einer geachteten Expertin in der Branche gemacht.

"Mit Sabrina Voß haben wir eine herausragende Führungskraft gewonnen, die ein tiefes Verständnis für die Dynamik und Trends in der Marktforschung mitbringt", freut sich Christian Rozsenich, Geschäftsführer von clickworker. "Ihre umfangreiche Branchenerfahrung ermöglicht es uns, unser resonio Self-Service Marktforschungstool weiter zu entwickeln und noch fester im Markt zu etablieren. So unterstützen wir unsere Kunden dabei, wertvolle Marktinformationen zu sammeln und ihre Geschäftsziele schneller zu erreichen."

Weitere Informationen unter:
www.resonio.de
http://www.linkedin.com/company/resonio
http://www.twitter.com/resonio_de

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
resonio powered by clickworker

resonio powered by clickworker
Theodor-Althoff-Str. 41
45133 Essen
Deutschland
02019597180

https://www.resonio.de/

resonio ist eine Marke von clickworker, einem führenden, ISO-zertifizierten Anbieter von Paid Crowdsourcing mit mehr als 6 Millionen Freelancern weltweit. Mit resonio können Kunden quantitative Marktforschung einfach, schnell und günstig durchführen. Das Self-Service-Angebot umfasst eine umfangreiche, aber einfach zu bedienende Anwendung zur Umfrageerstellung, einen großen internationalen Pool an Umfrageteilnehmern sowie KI unterstützter Qualitätssicherung, automatisierten Reporting und Tracking der Ergebnisse.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel: Werbung, Marketing, Marktforschung

S-IMG