(Artikel vom 10.07.2023) München - Sommer, Sonne und Top-Zinsen: Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank bietet 2,50 Prozent Zinsen p. a. mit sechs Monaten Laufzeit.
Wer sein Geld nur wenige Monate und mit Top-Zins anlegen möchte, ist bei der Sparda-Bank München richtig. Mit der neuen Laufzeit von sechs Monaten und 2,50 Prozent Zinsen p. a. haben Kundinnen und Kunden eine weitere lukrative Möglichkeit in der klassischen Geldanlage.
Noch bis zum 14. Juli 2023 gibt es als Aktion 3,00 Prozent p. a. für zwölf Monate.
Ab 2.500 Euro sind die Anlagen möglich. Die Zinssätze sind für die gesamten Laufzeiten garantiert.
Wer absolut flexibel bleiben möchte, hat beim Tagesgeld mit 1,50 Prozent eine weitere Option. Über das Guthaben kann jederzeit verfügt werden und es wird dort ab dem ersten Euro verzinst.
Konditionen und weitere Informationen zur Geldanlage gibt es unter http://www.sparda-m.de
Daten und Fakten zur Sparda-Bank München eG
Die Sparda-Bank München eG ist Deutschlands erste Gemeinwohl-Bank. In ihrem Geschäftsgebiet Oberbayern betreut sie rund 287.000 Mitglieder.
Das Wohl von Mensch und Umwelt ist in der Gemeinwohl-Ökonomie oberstes Ziel des Wirtschaftens. Sie steht somit für ein wertebasiertes Wirtschaften. Gemeinwohl-Unternehmen messen ihr Handeln zum Wohl der Gesellschaft in der Gemeinwohl-Bilanz. Weitere Informationen unter http://www.wirtschaft-fuer-alle.de.
Über die NaturTalent Stiftung gemeinnützige GmbH und die NaturTalent Beratung GmbH unterstützt, entwickelt und begleitet die Sparda-Bank München Projekte, die die Einzigartigkeit von Menschen sichtbar machen und ihnen Zugang zu ihrem Naturtalent ermöglichen.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel: Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen