(Artikel vom 14.04.2023) Die Münchner Agentur be.ceen hat innerhalb eines Jahres eine beeindruckende Entwicklung durchgemacht. Mit 12 festen und 4 freien Mitarbeitern arbeitet das Team für rund 22 Kunden und Projekte. Die Agentur hat sich auf Außenkommunikation spezialisiert und legt besonderen Wert darauf, dass Marken eine glaubwürdige und authentische Stimme erhalten.
Die Liste der Kunden von be.ceen liest sich wie das "Who"s who" der Branchengrößen. Mit MediaMarkt, Google Pixel, Tommy Hilfiger, Schwarzkopf, Microlino und Philipp Plein hat die Agentur namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen gewinnen können. Das liegt vor allem an der überzeugenden Arbeit von be.ceen, die dabei auf kreative Event- und Marketingkonzepte sowie auf Innovationen setzt. Gründer Bouya K. Ndombasi hat eine klare Vision für sein Unternehmen: "Stetig den Puls der Zeit treffen und Neues kreieren". Ihm geht es darum, festgefahrene Konzepte neu zu definieren und bisher unentdeckte Potenziale zu erschließen.
Wir sind Kommunikation - be.ceen
Das Team von be.ceen setzt auf Kreativität, Fleiß und innovatives Vorgehen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz aus Konzeption, kreativer Darstellung und Markenbotschaftern wird jeder Auftrag individuell angegangen. Der Kernbereich "Concept" wird durch drei wesentliche Bereiche ergänzt: Content - für die kreative Erstellung von Videos und Fotos. Hero - für das Buchen von Models und Künstlern, sowie Creators - für die dazugehörigen Konzeptionen und Kampagnen, die auf die Bedürfnisse und Ziele der Kunden zugeschnitten sind.
Bouya K. Ndombasi und sein Team sind davon überzeugt, dass Beständigkeit und Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg ist. Deshalb legt die Agentur besonderen Wert auf eine starke Strategie und eine klare Ausrichtung. Durch ihre Leidenschaft, Kreativität und Kompetenz hat sich be.ceen bereits als junger Big Player auf dem Markt etabliert und wird auch in Zukunft für Aufsehen sorgen.
Mit be.ceen Sichtbarkeit erleben
Die Münchner Agentur be.ceen ist auf Außenkommunikation spezialisiert und setzt alles daran, dass ihre Kunden gesehen werden. Mit innovativen Konzepten und zeitaktuellen Marketingstrategien hat sich be.ceen bereits als zuverlässiger Partner für namhafte Unternehmen etabliert. Die Agentur setzt hierbei auf Social-Media-Coverage und eigene Events, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppen zu gewinnen. Mit ihren be.ceen-Originals und Community-Events wie Sparty und Perfect Runway, Elite Trip, Boost Zone, CUBE und What Else stellt be.ceen originelle und so noch nie dagewesene Projekte in den Vordergrund. Wer seine Außenkommunikation verbessern möchte oder bereits ein konkretes Ziel vor Augen hat, kann sich direkt an Creative Director Bouya K. Ndombasi und sein Team wenden und von den Leistungen der Agentur profitieren.
**be.ceen - Neues denken, Großes erreichen!**
Die Agentur be.ceen kreiert gemeinsam mit ihren Kunden neue, noch nie dagewesene Konzepte, um in den Herzen der Zielgruppe zu bleiben. Die Unternehmensphilosophie von be.ceen basiert auf Zero Gravity Thinking, Plug-and-Play-Mentality und Innovation. Das Content-Team erstellt das perfekte Big Picture in Bild- und Videoformat, um die Wunsch-Zielgruppe perfekt anzusprechen, und setzt Helden und Stars in Kampagnen, Events, auf dem Laufsteg oder in TV-Spots ein. Als Agentur steht be.ceen für Verantwortungsbewusstsein und konsequentes Einhalten von Konzepten, Ideen und Methoden, um gemeinsam mit den Kunden zahlreiche Erfolge zu feiern. Die Agentur ist auch auf Social-Media-Channels auf Instagram, Linkedin, Facebook und YouTube vertreten.
Be.ceen ist eine Münchener Kreativagentur, die sich auf Außenkommunikation spezialisiert hat.
Um außergewöhnliche Meisterwerke zu erschaffen, grenzen sie sich von konventionellen Herangehensweisen ab und beschreiten gemeinsam mit ihren Kunden neue Wege. Dabei entwickeln sie innovative Konzepte, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ihr Fokus liegt auf zeitgemäßen Event- und Marketingstrategien, die sicherstellen, dass ihre Kunden wahrgenommen werden.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel: Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen