(Artikel vom 03.09.2024) Mit "Scheiß auf die Krisen" liefert Roland Löscher ein Buch, das Wege aufzeigt, wie man in stürmischen Zeiten gelassen bleibt und ein erfülltes Leben führt, selbst wenn alles um einen herum im Wandel ist. Das Buch beleuchtet die Herausforderungen, die durch Krisen wie Kriege, Klimawandel, wirtschaftliche Unsicherheiten und technologische Veränderungen entstehen, und bietet Lösungen, um diesen effektiv zu begegnen.
Inhaltsübersicht:
Das Buch führt die Leser durch die "Scheikri-Heldenreise", die sieben Stationen umfasst, um innere Ressourcen zu entdecken und zu entfesseln. Mit praktischen Tipps und inspirierenden Geschichten zeigt Löscher, wie man Ängste überwindet, Stärken erkennt und innere Stabilität findet.
Über den Autor:
Roland Löscher ist ein Experte für unternehmerische und persönliche Transformation, Bestsellerautor sowie vielfach ausgezeichneter Coach und Speaker. Er hat sowohl beruflich als auch persönlich zahlreiche Krisen gemeistert, darunter Wirtschafts- und Finanzkrisen sowie den Tod seiner Frau durch Krebs. Diese Erfahrungen betrachtet er als bereichernd für sein Leben und teilt seine Erkenntnisse nun in seinem vierten Buch.
"Scheiß auf die Krisen" bietet praktische Wege, um in unsicheren Zeiten gelassen zu bleiben. Löscher zeigt, wie man die Herausforderungen des Lebens als Chancen sieht und nutzt, um ein selbstbewusstes und erfülltes Leben zu führen. Das Buch richtet sich an alle, die ihre innere Stärke entwickeln und sich von äußeren Krisen nicht entmutigen lassen wollen.
Der Mentoren Media Verlag mit Sitz in Ingelheim wurde 2021 gegründet. Unter dem Motto "Erfolg braucht Mentoren" schreiben die Autorinnen und Autoren als Mentoren inspirierende Botschaften für mehr Unternehmertum, persönliche und berufliche Entwicklung und für eine selbstbewusste Gesellschaft.
Das Wort "Media" im Verlagsnamen wird dabei großgeschrieben: Zu jedem Buch erscheint ein Hörbuch. Außerdem werden viele der Werke um interaktive Elemente wie Videos, Podcasts, Webinare oder Arbeitsblätter erweitert.
Die Verleger haben eine starke Vision: "Wir brauchen in unserer Gesellschaft mehr erfolgreiche Unternehmer:innen."
Sie glauben fest daran, dass gerade kleine und mittelständische Unternehmen ganz besonders wichtig für unsere Gesellschaft sind. Und zwar für unsere wirtschaftliche, ökonomische, soziale und ökologische Gesellschaft. Davon handeln die veröffentlichten Storys und Geschichten. Die drei komplementären Imprint-Verlagsmarken "Mentoren-Verlag", "Telemach-Verlag" und "Herodot-Verlag" decken die unterschiedlichen Themen ab.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel: Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen