(Artikel vom 10.02.2023) Als Guido Hoedt seinen ersten Arbeitstag vor 30 Jahren antrat, da war vieles noch anders: Es war das Jahr 1993, als in den Kinos "Jurassic Parc" lief, als unser Bundeskanzler Helmut Kohl hieß und als die Postleitzahlen in Deutschland fünfstellig wurden. Heute - 30 Jahre später - arbeitet Guido Hoedt weiterhin in Bad Oeynhausen beim Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung, für dieses Jubiläum ist er jetzt in einer offiziellen Feierstunde geehrt worden.
Er fing im Februar 1993 als Elektrofachmann bei DENIOS an und hat seitdem viele Aufgabenbereiche übernommen: Die Durchführung von Elektroinbetriebnahmen und Abnahmen gehört genauso zu seinen Aufgaben wie die Unterstützung bei Neuentwicklungen im Bereich digitaler Lösungen.
Zudem war er mehrfach bei Montageeinsätzen im Einsatz und er führt das Amt des Sicherheitsbeauftragten mit aus. Weiterhin ist er Ausbildungsbegleiter sowie Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss der IHK.
"Ich möchte mich bei Guido Hoedt ganz herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den letzten drei Jahrzehnten bedanken", betont Firmengründer Helmut Dennig während der Feierstunde. "30 Jahre ein und demselben Arbeitgeber die Treue zu halten - das ist außergewöhnlich und daher freuen wir uns, dass sich Herr Hoedt hier bei DENIOS in seiner Rolle so wohlfühlt und unsere Firmengeschichte schon einen sehr langen Zeitraum mitgeschrieben hat".
Als Dank für 30 Jahre Treue überreichte ihm Helmut Dennig eine Geld-Prämie sowie eine Urkunde. Sowohl DENIOS als auch der Jubilar freuen sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
DENIOS SE
Dehmer Straße 54-66
32549 Bad Oeynhausen
Deutschland
05731 / 753-0
info@denios.de http://www.denios.de
Wir schützen Mensch und Umwelt.
Daher schätzen uns unsere Kunden aus Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung weltweit als zuverlässigen Partner. Der Schutz natürlicher Ressourcen ist unsere Leidenschaft, gesetzeskonforme Produkte unser Versprechen. Für mehr Informationen besuchen Sie uns auch im Internet auf http://www.denios.de.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel: Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen