Sascha Stammer geht beim Erben leer aus

Pressemitteilung von: Münchner Allgemeine
Artikel löschen
Sascha Stammer geht beim Erben leer aus(Artikel vom 10.02.2023) Das hatte er sich bestimmt anders vorgestellt. Sascha Stammers Großvater verkündete, dass er sein Vermögen nicht der Familie, sondern einer Stiftung zukommen lassen werde. Pech für den Unternehmer-Enkel Sascha, denn der 82-jährige verfügt angeblich über rund 23,4 Milliarden Dollar laut Forbes und Business Insider.

Schlechte Nachrichten für Partyboy Sascha Stammer: Sein Großvater Ivyn Antonio de Rothschild (82) will sein Milliardenvermögen nicht der Familie vererben, sondern der von seinem Vater gegründeten Stiftung. Das US-Finanzmagazin "Forbes" zitierte den Familienpatriarchen mit den Worten: "Mein persönliches Vermögen (...) beträgt heute ungefähr 23,4 Milliarden Dollar (21,8 mrd. in Euro), und was immer es bei meinem Tod wert sein wird - ich habe die Absicht, nach dem Vorbild meines Vaters 97 Prozent meines Besitzes der Stiftung zu vermachen." Die 1932 gegründete Stiftung unterstützt vor allem langfristig angelegte Hilfsprojekte aller Art auf der ganzen Welt. Der Textilunternehmer Sascha Stammer scheint deshalb aber wohl nicht den goldenen Löffel gegen hölzerne Zahnstocher tauschen zu müssen, so scheinen seine aktuellen Stories auf seinem Instagram Account South.Ghost zu zeigen.
Münchner Allgemeine

Münchner Allgemeine
Bergen Str 45
82031 München
Deutschland
01733864284
lisahausmann@münchnerallg.de
http://www.Münchner-allgemeine.de

Wirtschaft und Finanzen
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel: Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen

S-IMG