(Artikel vom 29.11.2023) Neunkirchen, 29. November 2023. Das Dienstjubiläum ist ein bedeutender Meilenstein im Berufsleben. Zudem ein Grund zum Feiern und sich als Unternehmen für die langjährige Treue zu bedanken und die geleisteten Dienste angemessen anzuerkennen. In geselliger Runde kamen die Jubilare zusammen und es gab ausreichend Zeit, gemeinsame Erinnerungen an vergangene Jahre aufzufrischen. Gefeiert wurde im festlich geschmückten Casino des Unternehmens.
Alle Jubilare haben durch ihre Leistung, Erfahrung und ihr Engagement zum Erfolg der SCHÄFER WERKE Gruppe beigetragen. Jeder Jubilar erhielt eine Urkunde und ein Geschenk als Zeichen der Wertschätzung.
Siebzehn Angestellte feierten die 25-jährige Betriebszugehörigkeit und sechs blicken auf 40 Jahre Berufsleben bei SCHÄFER zurück. Inge Kautz kam vor 50 Jahren zu SCHÄFER und ist seitdem als Assistentin der Geschäftsleitung tätig: "Ich liebe das, was ich tue und es macht mir nach wie vor Freude."
Die SCHÄFER WERKE Gruppe ist ein wertebasiertes Familienunternehmen, in welchem alle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auf eine Atmosphäre des Miteinanders treffen. Es wird generationenübergreifend miteinander gearbeitet und voneinander gelernt. Die weltweit über 1.100 Beschäftigten schätzen das kollegiale Umfeld und die persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten einer international agierenden Unternehmensgruppe.
Die dazugehörigen Text- und Bilddateien stehen zum Download bereit.
Die familiengeführte SCHÄFER WERKE Gruppe mit Hauptsitz in Neunkirchen im Siegerland ist mit diversifizierten Geschäftsbereichen weltweit tätig: EMW Stahl-Service-Center, Lochbleche, Behältersysteme und Industriecontainer, Infrastruktur für Rechenzentren sowie Einrichtungen für Büro und Werkstatt. Diese Geschäftsbereiche arbeiten auf der gemeinsamen Grundlage hochwertigen Stahlfeinblechs, dessen Verarbeitung zu den traditionellen Kernkompetenzen des Unternehmens gehört.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel: Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen