(Artikel vom 13.06.2024) Die ONgineer GmbH gibt die Erweiterung der beliebten LiON Box E-Bike-Ladestationen um neue Ladestecker für die smarten Systeme von Bosch bekannt. Ab sofort können E-Biker auch die smarten Systeme von Bosch mit der universellen LiON Box aufladen oder bereits bestehende Boxen mit neuen "Bosch Smart" Splitterkabeln aufrüsten.
Die LiON Box Max ermöglicht es, bis zu 95% der in der D-A-CH Region verwendeten Akkus ohne zusätzliches Ladegerät oder mitgebrachtes Kabel zu laden. Mit der Einführung von zwei neuen Ladekabeln wird diese Flexibilität nun auch um die neuesten Bosch smart Systeme erweitert. Die Splitter von ONgineer bieten jeweils drei Ladestecker pro Ladepunkt an einer LiON Box und unterstützen die Akkus aller großen Hersteller.
Vorteile der neuen Lösungen:
-Universelle Kompatibilität: Unterstützung für eine Vielzahl von E-Bike-Akkusystemen.
-Benutzerfreundlichkeit: Kein zusätzliches Ladegerät oder Ladekabel erforderlich.
-Zukunftsfähigkeit: Erweiterung bestehender LiON Boxen durch neue Ladekabel für aktuelle und zukünftige Akku-Technologien.
-Nachhaltigkeit: Förderung der E-Mobilität durch einfache und effiziente Ladeoptionen.
Ein neuer LiON Splitter ist einfach zu installieren und ermöglicht eine sofortige Nutzung dank Plug & Play-Design. Dies sichert nicht nur die Aktualität der Ladestationen, sondern verlängert auch die Lebensdauer der Akkus durch optimierte Ladeprozesse.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
ONgineer GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich mikromobile Lade- und Infrastrukturlösungen. Mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit und Benutzerfreundlichkeit entwickelt ONgineer Produkte, die den Alltag von E-Bike- und Scooter-Nutzern erleichtern und zur Förderung der Elektromobilität beitragen. Unser Ziel ist es, durch zukunftsorientierte Technologien und hochwertige Produkte den Standard im Bereich der E-Bike-Ladetechnik zu setzen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website http://www.ONgineer.de
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.