(Artikel vom 06.05.2024) Mit http://www.alles-elektrisch.com geht ein neues Web-Portal online, das sich ganz der elektrischen Transformation verschrieben hat. "Hier finden technikbegeisterte Menschen aller Altersgruppen eine Fülle von tagesaktuellen Informationen, Entwicklungen und spannenden Trends aus den Themenbereichen Digitalisierung, Stromanwendungen und erneuerbare Energien", beschreibt Co-Founder und Redakteur Michael Conradi das neue Angebot. "Egal, ob sie bereits ein Experte sind oder sich einfach nur für das Thema interessieren, bei uns finden sie alles, was sie brauchen, um informiert zu bleiben."
Die Plattform bietet täglich News, Trends und Einschätzungen zu einer Vielzahl von E-Themen an. Sowohl interessierte Laien als auch Technikexperten finden für sie passende Inhalte, vom Basiswissen bis hin zu technischen Details und Lösungsvorschlägen für spezifische E-Thematiken. Neben E-Mobilität und E-Wärme, Gebäudetechnik und Energie werden auch Lifestyle-Themen aus dem Bereich Wohnen und Leben aufgegriffen. Beiträge über E-Innovationen und aktuelle Förderungen runden das umfassende Angebot ab.
Immer auf dem neuesten Stand
Hinter der neuen Webseite steht ein Team von Experten und E-Enthusiasten, das die neuesten Informationen, Trends und Erkenntnisse aus der Welt der elektrischen Transformation im Blick hat und kontinuierlich bereitstellt. Bei der reinen News-Vermittlung soll es aber nicht bleiben: "Unser Ziel ist es, für jeden etwas zu bieten", erklärt Conradi. "Derzeit befindet sich alles-elektrisch noch im Aufbau. Zukünftig möchten wir mit einem breiten multimedialen Infoangebot aus Einschätzungen, Analysen und Erfahrungsberichten die Inhalte noch informativer und so praxisnah wie möglich gestalten", so Conradi.
"Elektrisiere dein Leben" - so lautet der Slogan der Informations- und Nachrichtenplattform alles-elektrisch. Das Besondere: Täglich neu eingestellte Inhalte bedienen ein breit gefächertes Spektrum. Neben hochaktuellen News finden sowohl interessierte Laien als auch Technikexperten für sie passende Inhalte.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.