(Artikel vom 06.04.2023) 6. April 2023 - Die Wakeboard- und Wasserskianlage WaWaCo im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser wird umbenannt in "Waterpark" - dazu es gibt jetzt neben dem Wasserskilift neue tolle Attraktionen für mehr Wasserspaß: Slide & Fly (Wasserrutsche 12m hoch, 45m lang), The Wave (Hawaii-Feeling an der Ostsee für alle Surf-Freunde mit künstlicher Welle), Aqua Park (ausblasbare Parcours mit coolen Hindernissen) und Jump & Fun.
"Heute wird der Wasserskilift eröffnet, der gesamte Waterpark feiert dann am 21. April Saisoneröffnung. Am Ostermontag findet wieder unser beliebtes Oster-Riding am Wasserskilift von 12 bis 18.30 Uhr statt. Alle Teilnehmenden im Hasenkostüm erhalten 50 Prozent Rabatt auf die 1- und 2-Stunden-Tickets. Musik, gastronomische Köstlichkeiten und viele Highlights warten auf die Gäste", erklärt David Depenau, Sprecher der Geschäftsführung des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand. Weitere Informationen finden interessierte Leserinnen und Leser unter http://www.weissenhaeuserstrand.de.
Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf über 1.000.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Ferienwohnung, Ferienhaus, Penthouse und 4-Sterne-Strandhotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Waterpark, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, KidzClub, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungelrestaurant über das Spezialitätenrestaurant "Sonnenrose", die "Osteria" und das "Heimisch" bis hin zum American Diner und zum "Möwenbräu" inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers "Möwenbräu" - kulinarisch ist für alle etwas dabei. http://www.weissenhaeuserstrand.de
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.