(Artikel vom 17.03.2023) 17. März 2023 - Am 24. März findet das Lichtermeer unter dem Motto "Frühlingserwachen" im Dünenbad des 4-Sterne-Strandhotels im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand statt. Das Dünenbad wird dabei wie immer in der Zeit zwischen 18 und 22 Uhr in ein stimmungsvolles Meer aus Lichtern verwandelt.
"Wir freuen uns sehr auf unser blumiges Lichtermeer in der besonderen Atmosphäre des beleuchteten Dünenbades. Die Gäste genießen Wellness, Entspannung, kulinarische Highlights und vieles mehr. Dazu gibt es Kräutersüppchen und Frühlingsbowle sowie leckere Snacks aus der Kombüse gegen Aufpreis. Um 19.30 Uhr findet für alle die Wassergymnastik statt", erklärt David Depenau, Sprecher der Geschäftsführung des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.
Für Strandhotelgäste und alle Fitnessmitglieder ist der Eintritt frei, für alle anderen Besucher kostet der Abend 17 Euro pro Person. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Aktuelle Informationen bekommen interessierte Leserinnen und Leser unter http://www.weissenhaeuserstrand.de.
Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf über 1.000.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Ferienwohnung, Ferienhaus, Penthouse und 4-Sterne-Strandhotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Wasserski- und Wakeboardanlage WaWaCo, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, Kidz Club, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungelrestaurant über das Spezialitätenrestaurant "Sonnenrose", die "Osteria" und das "Heimisch" bis hin zum American Diner und zum "Möwenbräu" inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers "Möwenbräu" - kulinarisch ist für alle etwas dabei. http://www.weissenhaeuserstrand.de
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.