(Artikel vom 04.12.2024) 4. Dezember 2024 - Zum ersten Mal startet in diesem Jahr der festliche Weihnachtsmarkt am Nikolaustag im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. "Wir freuen uns sehr auf den ersten Adventsmarkt mit funkelnden Lichtern und duftenden Waffeln für Groß und Klein - bis zum 22. Dezember ist bezaubernde Weihnachtsstimmung garantiert", erklärt David Depenau, Sprecher der Geschäftsführung des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.
Ein besonderes Highlight ist die Schlittschuh- und Curlingbahn, die sogar bis zum 31. Januar 2025 geöffnet ist. In der Woche gibt es dazu einen Stand mit herzhaften und süßen Köstlichkeiten wie Bratwurst und leckeren Waffeln und Musik. Am Wochenende bieten dann zahlreiche Verkaufshütten und vier Stände den Gästen viele Leckereien, es gibt eine Weihnachtsbäckerei mit viel Spaß für die Kleinen sowie Glühwein und Kinderpunsch. Ein DJ sorgt für die musikalische Untermalung, der Eintritt ist frei. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter http://www.weissenhaeuserstrand.de.
Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf über 1.000.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Ferienwohnung, Ferienhaus, Penthouse und 4-Sterne-Strandhotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Waterpark, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, KidzClub, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungelrestaurant über das Spezialitätenrestaurant "Sonnenrose", die "Osteria" und das "Heimisch" bis hin zum American Diner und zum "Möwenbräu" inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers "Möwenbräu" - kulinarisch ist für alle etwas dabei. http://www.weissenhaeuserstrand.de
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.