(Artikel vom 08.04.2024) Zu den Attraktionen dieses Landes im Herzen Europas gehören seine lebendige Kultur, seine unwiderstehliche Küche, seine Kurtradition und seine zahlreichen Veranstaltungen: So wurde beispielsweise Brünn, die zweitgrößte tschechische Stadt, zur Europäischen Weihnachtshauptstadt 2024 ernannt.
Erleben Sie die MICE-Destination Tschechien am 18. April 2024 in München!
Meet Czechia: CzechTourism Deutschland und Czech Convention Bureau laden Eventplaner herzlich zum ersten MICE-Networking-Abend im München ein - am 18. April 2024 ab 17:30 Uhr im Cafe Reitschule.
Von historisch bis modern - Tschechien bietet eine große Vielfalt an Konferenzeinrichtungen. Eventplaner können aus einer Reihe von Kongresszentren und Hotels wählen. Es gibt eine ebenso große Auswahl an schönen und zugleich außergewöhnlichen Veranstaltungsorten wie prächtige Schlösser, die sich ideal sowohl für größere als auch für kleinere Gruppen eignen.
Eventplaner können am 18. April entdecken, was es Neues gibt, holen sich Inspirationen und treffen 15 tschechische Partner aus regionalen Convention Bureaus, Hotels, Kongresszentren und DMCs, die bei der Organisation von Veranstaltungen helfen. Bereichert wird das Event mit einem Impulsvortrag zu den Gemeinsamkeiten & Unterschieden zwischen bayerischer und tschechischer Küche. Die Schlemmereien werden natürlich auch verköstigt.
Hierfür lädt ILLERHAUS Marketing in Zusammenarbeit mit CzechTourism Deutschland und Czech Convention Bureau, ins Cafe Reitschule in der schönen Umgebung des Englischen Gartens ein.
Seit 23 Jahren setzt ILLERHAUS Marketing auf wertvolle, gewinnbringende und inspirierende Networking-Events unter professionellen Rahmenbedingungen. So hat das Unternehmen von Susanne Illerhaus schon über 75 MICE Branchentreffs, über 115 Fam Trips sowie diverse Roadshows und MICE Abendevents auf die Beine gestellt. Die Veranstaltungen von ILLERHAUS Marketing bieten sowohl Ausstellern als auch Veranstaltungsplanern eine Plattform zum Auf- und Ausbau nachhaltiger Geschäftskontakte.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.