Workshop News

Tourismus, Reisen | anker & alpen consulting GmbH
Workshop NewsDie anker & alpen consulting GmbH nimmt den Know-how-Engpass im Customer Relationship Management (CRM) der Hotellerie mit der neu konzipierten anker & alpen academy entschieden in Angriff. Die Kursreihe beginnt mit großer Vorfreude auf die Durchführung mit dem exklusiven Workshop zum Thema "Digital Guest Experience". Dieser erste Tag konzentriert sich auf innovative Strategien für einen nachhaltigen Erfolg im CRM und findet am 01. Februar 2024 von 9:30 bis 17:00 Uhr im Platzl Hotel in München statt.

Hier werden die Prinzipien des CRM vermittelt und individuell darauf eingegangen, wie diese gezielt auf die Bedürfnisse und Anforderungen eines Hotels angewendet werden können. Gemeinsam werden Strategien für eine markengerechte Kommunikation erarbeitet, die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste zu verschiedenen Zeitpunkten identifiziert und klare Ziele für den Erfolg gesetzt. Dabei werden, konkrete Kommunikationsideen und Maßnahmen entwickelt, um daraus effektive CRM-Kampagnen aufzubauen und deren Erfolg zu messen. Das Ziel dieses academy Tages ist es, dass die Teilnehmer mit einem strategischen Plan zurück an den Schreibtisch kehren, den sie umgehend in die Tat umsetzen können. Der Preis für die Teilnahme beträgt 895EUR netto, inkl. Tagungspauschale und Arbeitsmaterial.

"Die academy Reihe ist der Schlüssel, um internes Know-how im Hotel aufzubauen, die eigenen Mitarbeiter zu motivieren, ihre Kenntnisse zu erweitern und somit eigenständig und individuell die digitale Transformation im Hotel voranzubringen.", so Prof. Dr. Sandra Bayer, Mitgründerin der anker & alpen consulting und Dozentin der academy Kursreihe.

16. Januar 2024 | ID: 11619 | Artikel löschen
anker & alpen consulting GmbH

anker & alpen consulting GmbH
Große Bäckerstraße 8
20095 Hamburg
Deutschland
+4940808128900

https://www.anker-alpen.de/

Das Team von anker & alpen consulting, sind echte "Ärmelhochkrempel-Profis". Sie optimieren und modellieren Systemlandschaften für die Hotellerie und tragen dazu bei, das Gästeerlebnis auf ein neues Niveau zu heben. Digitalisierung ist für sie kein Selbstzweck, denn Technologie muss einfach funktionieren, damit die Kunden das tun können, was sie am besten können: Gastgeber sein! Dafür krempelt das Team die Ärmel hoch und gestaltet aktiv die Digitalisierung der Hotellerie mit. Für begeisterte Gäste, entlastete Mitarbeitende und erfolgreiche Hoteliers.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. devAS.de (Betreiber dieser Webseite) distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
S-IMG

Weitere Artikel in "Tourismus, Reisen"

01.09.2025
GARDEN UND SPA HOTEL GÖTZFRIED
10 % Sommer-Special 10 % Sommer-Special
02.06.2025
Hellma Gastronomie Service GmbH
Starke Frühstücksmarken von Hellma Starke Frühstücksmarken von Hellma
05.06.2024
BALTIC VILLAGE, eine Marke der Solis Travel GmbH
Tourismus Damp e. V. erreicht Teilöffnung von Yachthafen Damp Tourismus Damp e. V. erreicht Teilöffnung von Yachthafen Damp
09.12.2024
Kirgistan Travel
Individuelle Rundreise nach Kirgistan. Individuelle Rundreise nach Kirgistan.
04.05.2023
Wiechmann Tourism Service GmbH
WTS übernimmt Tourismusrepräsentanz für New York State WTS übernimmt Tourismusrepräsentanz für New York State
13.10.2025
Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Weissenhäuser Strand bekommt wieder Oskar der Gastronomie als TOP ARBEITGEBER 2025 Weissenhäuser Strand bekommt wieder Oskar der Gastronomie als TOP ARBEITGEBER 2025
07.03.2023
Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung
Pferd am Haus in Schweden Pferd am Haus in Schweden