(Artikel vom 24.07.2024) München, [24.07.2024] - Spanien ist neuer Europameister und hat in einem spannenden Turnier bei der Euro 2024 triumphiert. Nach Abschluss des Turniers wurden alle Google-Bewertungen der 10 EM-Stadien analysiert, um das beliebteste Stadion der Europameisterschaft zu ermitteln.
Analysierte Bewertungen
Insgesamt wurden 1.700 Google-Bewertungen mit dem gominga Review Manager analysiert. Zudem wurden die am häufigsten genannten positiven und negativen Rückmeldungen gesammelt, um aufschlussreiche Informationen über jedes Stadion zu liefern.
Hier ist das reviewbasierte Ranking der 10 EM-Stadien:
Allianz Arena, München - Bewertung: 4,74 von 5
Red Bull Arena, Leipzig - Bewertung: 4,74 von 5
Merkur Spiel Arena, Düsseldorf - Bewertung: 4,71 von 5
Volksparkstadion, Hamburg - Bewertung: 4,71 von 5
Signal Iduna Park, Dortmund - Bewertung: 4,70 von 5
MHP Arena, Stuttgart - Bewertung: 4,66 von 5
Olympiastadion, Berlin - Bewertung: 4,65 von 5
Deutsche Bank Park, Frankfurt - Bewertung: 4,61 von 5
RheinEnergieStadion, Köln - Bewertung: 4,60 von 5
VELTINS-Arena, Gelsenkirchen - Bewertung: 4,59 von 5
Die Allianz Arena in München und die Red Bull Arena in Leipzig teilen sich den ersten Platz mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,74 von 5. München erhielt jedoch mehr Bewertungen, mit 174 während des Turnierzeitraums im Vergleich zu 123 in Leipzig. Dies zeigt, dass trotz der gleichen Durchschnittsbewertung die Allianz Arena aufgrund der höheren Anzahl an Bewertungen bei den Fans besonders beliebt war.
Über gominga
Die gominga eServices GmbH ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Online-Review-Management. Das Unternehmen unterstützt Geschäftskunden dabei, das Feedback ihrer Kunden effektiv zu nutzen und ihre Online-Präsenz zu stärken.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Die gominga eServices GmbH aus München ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Online-Review-Management. Das Unternehmen unterstützt Geschäftskunden dabei, das Feedback ihrer Kunden effektiv zu nutzen.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.