(Artikel vom 03.01.2023) Viele Männer sind zum Tag der Liebe auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für ihre Liebste. Ideal als Geschenk zum Valentinstag sind die neuen Halsketten aus der Selection-Kollektion von boonbirds®.
Ganz neu bietet boonbirds® als Geschenk zum Valentinstag in der Kollektion "Selection" hochwertige Halsketten an, die man wahlweise mit einem Herz oder einem Schutzengel als Anhänger bestellen kann. Beide Motive sind 999-feinversilbert, 14-Karat-vergoldet oder rosevergoldet erhältlich, nickelallergiefrei und filigran ausgearbeitet. Die jeweiligen Ketten sind ca. 42 cm lang, feingliedrig und leicht. Bei den Motiven mit den Herzen sind sogar bei Bedarf passende Armbänder oder Ohrstecker erhältlich, so dass man seiner Partnerin ein zueinander passendes Set schenken kann.
Die Schutzengel-Ketten sind auf wunderschönen, edlen Karten befestigt, auf die verschiedene Sprüche wie "I am with you", "always by your side" oder "you are not alone" passend zur Legierung metallfoliengeprägt sind. Damit schenken diese Sprüche demjenigen, der die Kette trägt, Mut und Selbstvertrauen aber auch Sicherheit und Zuversicht. So kann man seiner Partnerin einen Schutzengel schenken, der sie stets behütet und gleichzeitig ein Glücksbringer ist - egal, ob demnächst eine Prüfung, ein neuer Job oder eine aufregende Reise ansteht.
Ähnlich aufmunternd als Geschenk zum Valentinstag sind die Ketten mit einem kleinen Herz, deren Karten dem Empfänger "believe in love", "all you need is love" oder "follow your heart" wünschen. Damit kann man dem liebsten Menschen in seinem Leben zum Valentinstag nicht nur sein Herz schenken, sondern auch seine Freude und Lebenslust mit ihm teilen. Die hochwertigen, farbigen Karten sind bei allen Ketten ein wahrer Hingucker, die einen noch lange an das Geschenk erinnern.
Die Ketten sind unter www.boonbirds.com zu Preisen von 19,99 Euro erhältlich.
Boonbirds® ist eine Marke der HCA Collection Handels-GmbH mit Sitz im schleswig-holsteinischen Bargteheide. HCA ist seit über 31 Jahren als Produzent und Händler im nationalen und internationalen Raum im B2B-Bereich tätig. Mit der neuen Marke boonbirds® tritt das Unternehmen erstmals direkt an den Endverbraucher heran und erschuf zusammen mit einem Kreativ-Team "Lucy" - boonbird der ersten Stunde und Markenbotschafterin. Besonders ansteckend sind Lucys Lebenslust, ihr Humor und ihre Überschwänglichkeit. Lucys Schlagfertigkeit ist unübertroffen und alle Herz-Motive sowie jede Menge boons rund um die Themen (Selbst-) Liebe, Zuversicht und Freundschaft wurden ihr gewidmet. Wer mehr über Lucy und ihr leicht chaotisches Leben zwischen Studium und Bar-Job erfahren möchte, wer wissen will, warum sie sich viel zu schnell in den DJ verliebt, bei Open-Mic-Nights sofort auf die Bühne stürmt und immer auf der Suche nach einem coolen Cocktail-Rezept ist, kann ihr auf Instagram folgen. https://www.instagram.com/boonbirds/
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.