(Artikel vom 16.01.2024) Am 14. Februar feiern auch in diesem Jahr viele Verliebte den Tag der Liebe. Eine beliebte Geschenkidee ist Schmuck bis 40 Euro zum Valentinstag.
Viele besondere Schmuckideen gibt es zum Beispiel im Onlineshop von boonbirds®: Wie wäre es mit einem Schmuckset, bestehend aus Schmuck bis 40 Euro zum Valentinstag? Dieses Set der Kollektion "Selection" enthält neben einer feinen Kette mit einem Herzanhänger auch das passende Armband und die dazugehörigen Ohrstecker. Damit bleibt das Geschenk bei dem Beschenkten immer in Erinnerung. Die süßen Herzen der drei Produkte sind rosévergoldet, nickelallergiefrei und filigran ausgearbeitet. Die Kette mit dem Herzanhänger ist ca. 42 cm lang, feingliedrig und leicht, das dazu passende Armband misst ca. 17 cm und schmiegt sich kaum spürbar an jedes Handgelenk. Auch im Set enthalten sind wunderschöne Ohrstecker mit Herzmotiv und einem Butterfly-Verschluss. Mit diesem Schmuck bis 40 Euro zum Valentinstag macht man seiner Partnerin sicherlich eine Überraschung und lange Freude, wenn sie die Schmuckstücke einzeln oder alle drei zusammen tragen kann.
Das Besondere an diesem Schmuck bis 40 Euro zum Valentinstag sind die edlen Karten, auf denen die Ketten, Armbänder und Ohrstecker befestigt sind. Diese wünschen "follow your heart", so dass man mit diesem Schmuck bis 40 Euro zum Valentinstag gleichzeitig auch Freude und Lebenslust verschenkt, denn die hochwertigen, farbigen Karten sind ein wahrer Hingucker, die einen noch lange an dieses besondere Geschenk erinnern.
Der Shop von boonbirds® bietet bei Schmuck bis 40 Euro zum Valentinstag noch mehr Auswahl: Alle Artikel aus dem Dreier-Set sind auch einzeln erhältlich, im Shop findet man aber auch süße Armbänder oder Ringe.
So wird mit hochwertigem und besonderem Schmuck von boonbirds® der Valentinstag für alle ein besonderer Tag der Liebe!
boonbirds® ist eine Marke der HCA Collection Handels-GmbH mit Sitz im schleswig-holsteinischen Bargteheide. HCA ist seit über 31 Jahren als Produzent und Händler im nationalen und internationalen Raum im B2B-Bereich tätig. Mit der neuen Marke boonbirds® tritt das Unternehmen erstmals direkt an den Endverbraucher heran und erschuf zusammen mit einem Kreativ-Team "Lucy" - boonbird der ersten Stunde und Markenbotschafterin. Besonders ansteckend sind Lucys Lebenslust, ihr Humor und ihre Überschwänglichkeit. Lucys Schlagfertigkeit ist unübertroffen und alle Herz-Motive sowie jede Menge boons rund um die Themen (Selbst-) Liebe, Zuversicht und Freundschaft wurden ihr gewidmet. Wer mehr über Lucy und ihr leicht chaotisches Leben zwischen Studium und Bar-Job erfahren möchte, wer wissen will, warum sie sich viel zu schnell in den DJ verliebt, bei Open-Mic-Nights sofort auf die Bühne stürmt und immer auf der Suche nach einem coolen Cocktail-Rezept ist, kann ihr auf Instagram folgen. https://www.instagram.com/boonbirds/
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.