NEU: Chairside-Leistungen in der Zahnarztpraxis, 3. Auflage

Medizin, Gesundheit, Wellness | Spitta GmbH
NEU: Chairside-Leistungen in der Zahnarztpraxis, 3. AuflageBalingen, 01. September 2023 - Spitta, Deutschlands führendes Medienunternehmen für Zahnmedizin und Zahntechnik, stellt in dem Nachschlagewerk "Chairside-Leistungen in der Zahnarztpraxis" umfassendes Fachwissen für die erfolgreiche Abrechnung zahntechnischer Leistungen am Behandlungsstuhl vor. Das Werk erscheint nun in der 3., überarbeiteten und aktualisierten Auflage.

Tagtäglich erbringen Zahnärztinnen, Zahnärzte und Praxismitarbeiter/-innen zahntechnische Leistungen - oftmals, ohne diese abzurechnen. Das überarbeitete und aktualisierte Nachschlagewerk erläutert anhand zahlreicher Fallbeispiele, welche Leistungen Chairside-Leistungen sind, wie diese berechnet werden und welche Positionen anzusetzen sind.

Zudem werden oft zahntechnische Leistungen erbracht, die in der BEB nicht enthalten sind. Das Kurzverzeichnis klärt darüber auf, wie eigene zahntechnische Nummern angelegt und beschrieben werden, und gibt Hinweise für eine realistische Preisberechnung.

Darüber hinaus behandelt das Werk alle notwendigen Grundlagen und gibt klare Anleitungen zu Aufklärung und Honorarvereinbarung für Patientengespräche sowie für die Korrespondenz mit Kostenerstattern.

Das Nachschlagewerk ist ab sofort erhältlich. Es ist ein kompetenter Begleiter für alle, die in ihrem Berufsalltag mit der Abrechnung zahntechnischer Leistungen am Behandlungsstuhl zu tun haben.

Weitere Informationen und Leseproben unter: http://www.spitta.de/chairside

Bibliographische Daten
Karina Müller
Chairside-Leistungen in der Zahnarztpraxis 3. Auflage
Zahntechnische Leistungen sicher erkennen, vollständig dokumentieren, richtig abrechnen - Honorarverluste vermeiden
3. Auflage
350 Seiten, Broschur, 24 * 17 cm
191,53 EUR [D]
ISBN: 978-3-910397-23-1

01. September 2023 | ID: 7444
Spitta GmbH

Spitta GmbH
Ammonitenstraße 1
72336 Balingen
Deutschland
07433 952-342

http://www.spitta.de

Die Spitta GmbH, Teil der europaweit tätigen WEKA Group, ist mit rund 100 Mitarbeitern und mehr als 30.000 zufriedenen Kunden ein marktführender Anbieter mit breitem Produkt- und Markenportfolio für zahnmedizinische und zahntechnische Fachmedien, berufliche Weiterbildung, Software und Online-Lösungen. Die Spitta Akademie hat sich mit zahlreichen Fortbildungsveranstaltungen und Lehrgängen im Bereich der zahnmedizinischen und medizinischen Weiterbildung etabliert und durch Marken wie "dios" oder "entolia" begeistert Spitta mit anwenderorientierten Online- und Softwarelösungen für Praxisverwaltung, Qualitätsmanagement und Mitarbeiterunterweisung.
Weitere Informationen unter http://www.spitta.de
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. devAS.de (Betreiber dieser Webseite) distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
S-IMG

Weitere Artikel in "Medizin, Gesundheit, Wellness"

03.05.2023
Privatpraxis Pagalos und Kollegen
Wozu ist Physiotherapie nützlich? Wozu ist Physiotherapie nützlich?
09.12.2024
Hellseher Stefan Mehler
Hellseher / Wahrsager in Deutschland Hellseher / Wahrsager in Deutschland
30.08.2023
Kardiologie Klinikum Jung-Stilling
Echokardiographie: Wichtige Routine in der Kardiologie Echokardiographie: Wichtige Routine in der Kardiologie
22.07.2023
Fonds der Arzneimittelfirmen Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland e.V.
Medizinische Soforthilfe nach Vergewaltigung Medizinische Soforthilfe nach Vergewaltigung
23.11.2023
El Corazon de Cuba n.e.v.
Spenden Sie Hoffnung mit Herzen von Herzen Spenden Sie Hoffnung mit Herzen von Herzen
28.10.2024
Curaden Germany GmbH
Die einen sagen so, die anderen auch Die einen sagen so, die anderen auch