Räume einfach per Outlook & Google Kalender buchen

Medien, Kommunikation | komma,tec redaction GmbH
Räume einfach per Outlook & Google Kalender buchenViele Unternehmen kämpfen noch mit analogen Türschildern, Excel-Listen oder dem "Wer zuerst kommt"-Prinzip. Dabei kann moderne Raumbuchung so viel einfacher sein.

Mit digitalen Türschildern reicht ein Eintrag im Outlook- oder Google-Kalender - und das Display am Raum aktualisiert sich automatisch in Echtzeit.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Buchung direkt im Kalender - ohne zusätzliche Software
- Keine Doppelbuchungen mehr
- Raumstatus immer live sichtbar
- Professionelles Erscheinungsbild durch CI-angepasste Türschilder
- E-Paper oder Touch, je nach Einsatzbereich

Ideal für:
Unternehmen, Behörden, Schulen, Kliniken, Co-Working-Spaces und alle, die Räume effizient verwalten wollen.

Digitale Raumorganisation sorgt für Ruhe im Flur, klare Abläufe und weniger Abstimmungschaos. Genau so sollte moderne Arbeitswelt funktionieren.

So funktioniert es:
https://www.kommatec-red.de/blog/raeume-einfach-per-outlook-google-kalender-buchen.html

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.) (Bildquelle: )

25. November 2025 | ID: 29099 | Artikel löschen
komma,tec redaction GmbH

komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8
20457 Hamburg
Deutschland
04030375180

www.kommatec-red.de

Smart Screen Thinking

Kommunikationsberatung, Technik, Installation, Software, Content & Support
vom Digital Signage Anbieter komma,tec redaction

Von der Beratung über die Technik bis zur Inhaltssteuerung: Wir liefern komplette Displaylösungen für Unternehmen & öffentliche Einrichtungen - individuell geplant, zentral verwaltet.

Mit unserer Software Display Star steuern Sie Inhalte auf unterschiedlichen Displays:
Digitale Schwarze Bretter, Digitale Türschilder, Empfangsbildschirme und viele mehr.
Einfach, flexibel, skalierbar!
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. devAS.de (Betreiber dieser Webseite) distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
S-IMG

Weitere Artikel in "Medien, Kommunikation"