ONNNE startet für Alpecin, Plantur, Bioniq

Pressemitteilung von: ONNNE®
Artikel löschenArtikel hervorheben
(Artikel vom 26.02.2024) Das Familienunternehmen Dr. Wolff Group aus Bielefeld, holt die Branding Company ONNNE als Spezialisten
fur ihre Innovationsprojekte an Board. Aufgabe ist es die nächste Generation Branding und Packaging Designs
fur die internationalen Produkte von Alpecin, Plantur und Bioniq zu entwickeln.
Die ersten Projekte sind bereits in Q4 2023 gestartet.

ONNNE setzt dabei auf maßgeschneiderte Spezialisten-Teams, die sich flexibel um die individuellen
Anforderungen jedes Projekts kummern-ohne die Overheads und komplexen Prozessketten traditioneller
Agenturmodelle. In den zugeschnittenen Teams entscheidet der Fit der jeweiligen Expertise, unabhängig vom
Standort.

Die Kombination aus Agilität und Spezialisierung kommt bei der Dr. Kurt Wolff Group sehr gut an.
Alexander Krumke, VP Marketing Consumer Brands äußerte sich wie folgt zur Kooperation:
Die Zusammenarbeit mit ONNNE ist fur uns von großem Wert. Ihre Fähigkeit, fur jedes Projekt das richtige
Team zusammenzustellen, harmoniert ideal mit unserer Arbeitskultur und hat zu exzellenten Ergebnisen
gefuhrt, die wir kaum erwarten können, mit dem Markt zu teilen.

Die Dr. Kurt Wolff Wolff Group entwickelt Haarpflege- und Styling-Produkte, Haarfärbemittel, pflegende und
dekorative Kosmetik sowie Zahnpflege. Die Marken ALCINA, Alpecin, Bioniq, Karex und Plantur sind hier zu
Hause.

Mehr über ONNNE® und das einzigartige Unternehmensmodell auf www.onnne.de
Details uber die Dr. Kurt Wolff Group und ihre Markenwelten auf www.drwolffgroup.com


ONNNE®

ONNNE®
Axcel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg
Deutschland
+49 40 22 63 85 82

https://www.onnne.de/

Wir vereinen Branding Spezialisten von der Strategie über die Kreation bis zum Rollout.

Für jedes Projekt stellen wir das perfkte Team zusammen. Agil und ohne Agentur Overheads! Brand Identity, Brand Design, Brand Experience.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel: Medien, Kommunikation

S-IMG