Katharina Kost-Tolmein Theater Münster Intendanz Ende: Offizielle Bewerbung von Mark Bellinghaus-Raubal

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Katharina Kost-Tolmein Theater Münster Intendanz Ende: Offizielle Bewerbung von Mark Bellinghaus-Raubal(Artikel vom 15.03.2025) von Augst H. Walter
Der Vollblutkünstler, Autor u. Aktivist gegen Kindesmissbrauch und #meToo-Verbrechen, Mark Bellinghaus-Raubal, 61, bewirbt sich offiziell um die Vergabe des vakant gewordenen Jobs als Teil eines Intendanten-Teams (4-Augen-Prinzip um #metoo-Verbrechen und Machtmissbrauch verhindern zu können), des Theaters der Stadt Münster. Bellinghaus-Raubal war die treibende Kraft hinter dem vorzeitigen Aus um die niemals richtig akzeptierte Generalintendantin Dr. Katharina Kost-Tolmein, 52, die in Lübeck „hinschmiss“ wie es in den Zeitungen zu lesen war, um dann nach Münster zu kommen. Was sich als großen Schock für Bellinghaus-Raubal herausstellte, war die Gemeinsamkeit zwischen dem Künstler Bellinghaus-Raubal, und der Intendantin Kost-Tolmein, nämlich Günther Beeltiz, 86. Frau Kost-Tolmein arbeitete unter Beelitz in Anfang 2000 und Bellinghaus-Raubal wurde Opfer des sexuell übergreifenden Generalintendanten des Bayerischen Staatsschauspiels, dem Residenztheater Münster, wo Mark Bellinghaus-Raubal von 1984 bis 1986 engagiert war und spielte. Beelitz war der Grund, warum der damals auch im Filmgeschäft erfolgreiche Jungschauschauspieler das Residenztheater verließ. 2021 fand Bellinghaus-Raubal den Mut diesen Ex Chef von Kost-Tolmein anzuzeigen. Was danach geschah war ein Spießrutenlaufen, wie es nur Missbrauchsopfer kennen. Ihm wurde vom Team um Katharina Kost-Tolmein seine Idee für KINDERHAUS, einem Theaterstück welches das Thema Kindesmissbrauch behandelt, geklaut und in „Kinderhäuser“ umgewandelt. Es kam sogar bis zur Verhandlung vor dem Landgericht Münster, wo Bellinghaus-Raubal verlor, aber bester Hoffnung ist, zuletzt doch noch zu gewinnen, weil er Beweise in den Händen hält, dass Kost-Tolmein ihre Eidesstattliche Versicherung vorsätzlich gebrochen hatte, worauf eigentlich eine Gefängnisstrafe steht. Auf diesen Knaller befragt meint das Allround-Talent Bellinghaus-Raubal ganz klar und deutlich:
Wichtiger Hinweis:
Dies ist die Meinung von Mark Bellinghaus-Raubal, die unter seine Meinungsfreiheit, seine Kunstfreiheit als Künstler der er nachweislich ist, und unter seine Pressefreiheit, als Freier Foto-Investigativ Journalist der er ebenfalls nachweislich ist, fällt:
„Die Rechtsanwälte der Stadt Münster wissen ganz genau dass ich am 24.04.2024 im Landgericht Münster haushoch hätte siegen müssen, weil ich meinen Überraschungsbeweis, nämlich mein Kunstwerk in Form einer Installation die sich mit dem Thema meines eigenen Kindesmissbrauchs befasste, Eins zu Eins vom Theater Münster geklaut, kopiert und auf die Bühne des Kleinen Hauses des Theaters Münster gebracht wurde. Und so ist „Kinderhäuser“ von Karen Breece, welches letztes Jahr dort Uraufführung feierte, ein Beweis dafür, dass Frau Kost-Tolmein zurecht gekündigt, bzw. nicht verlängert worden ist. Sie sollte eigentlich sofort ihre Sachen packen müssen, und Münster so schnell als möglich verlassen, anstatt so zu tun, als könnte man ihr brachiales Komplett-Versagen als Generalintendantin irgendwie entschuldigen.

Der Haufen der mega Skandale, die sich Kost-Tolmein leistete, sind der wahre Grund warum die Zuschauer ihre Abos kündigten und dem Theater seitdem fern geblieben sind.

Herr OB Markus Lewe lobte in seiner letzten Aussage zur Absage von Kost-Tolmeins Vertragsverlängerung diese Frau über den grünen Klee. Wenn Tatsache ist, dass sich Kost-Tolmein unmenschliches Vorgehen vorwerfen lassen muss, wie es u.a. die LINKE klar und deutlich machte."
Klicken Sie diesen Link, um die komplette Bewerbung von Mark Bellinghaus-Raubal auf seinem Blog "B wie Beweis" zu lesen
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