(Artikel vom 02.11.2023) Die DWG eG (Anrufer der Nummer 060218678900) hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht. Dabei hat die deutsche Wohnungsbaugenossenschaft aus Großwallstadt Erfahrungen aus knapp einem viertel Jahrhundert Historie.
Die DWG eG ist eine eingetragene Wohnungsbaugenossenschaft. Das heißt sie vermietet und verkauft Immobilien an ihre Mitglieder. Im Gegensatz zu anderen renditeorientierten Gesellschaften, die nur möglichst hohe Profite erzielen wollen, ist es das Ziel der DWG eG, den lebenswerten Wohnraum zu bezahlbaren Preisen anzubieten. Für die eigenen Mitglieder hat die DWG Deutsche Wohnungsbaugenossenschaft eG mittlerweile ein Immobilienvolumen in Höhe von über 100 Millionen Euro.
Um die Vorteile einer Mitgliedschaft möglichst vielen Menschen zu kommunizieren, ruft die DWG eG (sofern eine Anruferlaubnis, also z.B. ein Double-Opt-In vorliegt) vielleicht auch Sie mit der Rufnummer 060218678900 an, um über die Mitgliedschaft bei der deutschen Wohnungsbaugenossenschaft zu informieren. Im Rahmen von mehreren Gesprächen, die zum Teil in Form von Videotelefonie stattfinden, werden Sie über die Rechte und Pflichten im Rahmen der Mitgliedschaft informiert. Bei Interesse, wird dann bei der Vorbereitung des Antrags zum Beitritt unterstützt, z.B. indem gemeinsam die Arbeitgeberdaten ausgefüllt werden.
Je mehr Mitglieder eine seriöse Wohnungsbaugenossenschaft wie die DWG eG hat, umso mehr Wohnraum kann sie anbieten. Mitglieder bei der DWG eG können im Rahmen der vermögenswirksamen Leistungen monatlich 40 Euro über den Arbeitgeber einzahlen, und bekommen dafür eventuell staatliche Förderungen oder einen Arbeitgeberzuschuss. Auch darüber wird bei einem Anruf der Nummer 060218678900 informiert.
In Summe ist die Mitgliedschaft bei der DWG eG unserer Meinung nach eine super Sache!
Die DWG eG ist eine eingetragene Genossenschaft. Eingetragen im Jahr 2000 unter der GnR 112 in das Genossenschaftsregister des Amtsgerichts Aschaffenburg.
Zweck und Gegenstand der Genossenschaft sind die wirtschaftliche Förderung und Betreuung der Mitglieder, insbesondere durch die Wohnungsversorgung der Mitglieder der Genossenschaft sowie die Möglichkeit des Eigentumserwerbs genossenschaftlichen Wohnraums.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.