Helmich Academy beschäftigt sich mit NIS2, KRITIS 2.0 und CER

Pressemitteilung von: Helmich IT-Security GmbH
Artikel löschenArtikel hervorheben
(Artikel vom 07.06.2023) Marl, 7. Juni 2023 - Immer wieder zeigt sich: Cybersecurity ist für Unternehmen ein äußerst ernstzunehmendes Thema. Denn werden Firmen oder Organisationen zum Opfer von Cyberangriffen, ist dies meist mit großem Schaden verbunden. Daher hat die EU mit den Direktiven NIS2, KRITIS 2.0 und CER spezielle Security-Anforderungen an Unternehmen in 18 Sektoren gestellt. Jörg Lange, Senior Consultant der Helmich IT-Security GmbH, wird Ihnen diese Anforderungen bei der Helmich Academy am 13. Juni von 10 bis 11 Uhr ausführlich erklären.

Ab 2024 müssen unter anderem größere Transportunternehmen und Nahrungsmittelhersteller, der ÖPNV, Rechenzentrumsbetreiber, medizinische Forschungseinrichtungen sowie pharmazeutische Unternehmen umfangreiche Cybersecurity-Maßnahmen umsetzen. Davon betroffen sind Firmen mit mehr als 50 Mitarbeitern und mindestens 10 Mio. Euro Jahresumsatz.

Die Helmich Academy am 13. Juni bereitet die Teilnehmer auf diese Herausforderung vor, vermittelt die wichtigsten Informationen zu den neuen EU-Direktiven und zeigt konkrete Maßnahmen auf, um den gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden.

Melden Sie sich jetzt kostenlos an: https://events.helmich.de/Home/event.php?vnr=104-106.
Helmich IT-Security GmbH

Helmich IT-Security GmbH
Schulstraße 134
45770 Marl
Deutschland
0 23 65 / 5 03 57 – 777

http://www.helmich.de

Die Helmich IT-Security GmbH ist ein Spezialist für IT-Security und bietet Services, Trainings und Systemlösungen an. Das Unternehmen bietet High-End-Technologie, die einen Schutz vor den Gefahren der Cyber-Kriminalität für Mittelstand, Behörden und Konzerne ermöglicht.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel: IT, Software

S-IMG