Karlsruher IT-Unternehmen etabliert Standort im Rheinland

Pressemitteilung von: Objektkultur Software GmbH
Artikel löschenArtikel hervorheben
Karlsruher IT-Unternehmen etabliert Standort im Rheinland(Artikel vom 12.04.2023) In der aktuellen Zeit ist es von hoher Bedeutung, im IT-Bereich innovativ voranzugehen. Nach dieser Devise handelt auch der Karlsruher Software-Dienstleister Objektkultur Software GmbH und digitalisiert mit kundenindividuellen Lösungen die Geschäftsprozesse und Anwendungen seiner Kunden - von der Beratung über die Entwicklung bis hin zum Betrieb.

Seit der Gründung im Jahr 2004 ist die Zahl der Mitarbeitenden auf 150 angestiegen und der Kurs steht weiter auf Wachstum.
Im Jahr 2019 hat die Objektkultur Software GmbH einen Standort in Bonn eröffnet. Seit diesem Jahr ist die dortige Niederlassung dem Co-Working-Office im Sirius-Business-Park entwachsen und in eigene Geschäftsräume umgezogen. Die Mitarbeitenden können nun in der Bonner Südstadt in bester Lage direkt am Rhein an innovativen IT-Lösungen arbeiten.

Schon seit vielen Jahren hat die Objektkultur zahlreiche Kunden in Nordrhein-Westfalen und pflegt hier langfristige Kundenbeziehungen, die nun weiter ausgebaut werden können. Die enge Zusammenarbeit mit der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg stärkt die Präsenz des IT-Unternehmens in der Ausbildung neuer Fachkräfte und bildet die Basis für das erfolgreiche Wachstum des Bonner Standorts.
Objektkultur Software GmbH

Objektkultur Software GmbH
Ritterstr. 5
76133 Karlsruhe
Deutschland
015161568176

https://objektkultur.de/

Objektkultur Software GmbH ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Karlsruhe und Standorten in Bonn und Freiburg. Objektkultur implementiert, integriert und entwickelt Cloud-Software und modernisiert IT-Umgebungen. Dazu zählen u. a. CRM- und ERP-Systeme, Integrations- und Analyselösungen sowie digitales Identitätsmanagement. Als langjähriger Microsoft-Partner bietet Objektkultur alles von der Beratung über die Entwicklung und Implementierung bis hin zu Support und Betrieb.Das Unternehmen wurde 2004 gegründet, hat rund 150 Mitarbeitende und wird von Jean Hamacher (CEO), Stefan Schwärzler (CFOO), Marco Göpfrich (COO) und Marco Weigel (CSO) geleitet.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel: IT, Software

S-IMG