Handelsblatt - So hart trifft der Abschwung die Makler!

Pressemitteilung von: Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG
Artikel löschenArtikel hervorheben
Handelsblatt - So hart trifft der Abschwung die Makler!(Artikel vom 04.04.2023) Schockstarre auf dem deutschen Immobilienmarkt: Seit der Zinswende kämpfen Wohnungsvermittler mit sinkenden Erträgen und neuer Konkurrenz. Vor allem eine Gruppe der Makler muss sich ernsthaft Sorgen machen. Das Handelsblatt befragte unsere Geschäftsführerin Nicole Reise zur Zeitenwende auf dem Immobilienmarkt.

Sie findet klare Worte für die veränderten Bedingungen und gibt einen Ausblick, auf was sich Kunden - wie aber auch die Makler/-innen selbst - einstellen müssen . Als Immobilienprofi mit 25 Jahren Erfahrung hat Nicole Reise genau diese Zeiten schon einmal mitgemacht und freut sich, dass ab jetzt wieder Leistung zählt.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel: Handelsblatt-Artikel jetzt lesen
Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG

Frank Hoffmann Immobilien GmbH & Co. KG
Friedenstraße 7
24568 Kaltenkirchen
Deutschland
04191-722620

http://www.frankhoffmann-immobilien.de

Das mittelständische Familienunternehmen wird erfolgreich geleitet von den Geschwistern Nicole Reise und Thore Hoffmann. Hier erleben Kunden ein vertrauensvolles Miteinander. Familiäre Werte wie Zuverlässigkeit, Verantwortung und Ehrlichkeit sind eine Selbstverständlichkeit und werden täglich gelebt. Eine hohe Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungen bestätigen die gebotene Qualität.

Mit seinen Standorten in Hamburg und Schleswig-Holstein deckt Frank Hoffmann Immobilien einen großen Teil des norddeutschen Immobilienmarktes ab.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel: Immobilien

S-IMG