
Stadionliebe® war auch in diesem Jahr wieder Teil des legendären Wacken Open Air und brachte echtes Stadionfeeling in den hohen Norden.Mit zwei Foodtrucks - einer direkt an der Louder Stage und einer in der Camping-Area - sorgte das Münchner Startup für schnelle Verpflegung mitten im Festivaltrubel.
Trotz herausfordernder Wetterbedingungen mit Regen und Schlamm war die Stimmung bei den Besucherinnen und Besuchern ungebrochen. Die drei angebotenen Sorten - Classic, Chicken (nach Halal-Art) und Vegan - fanden großen Zuspruch bei Festivalgästen, die zwischen Konzerten und Moshpits auf ehrlichen Geschmack
setzten.
Ein besonderes Highlight war der Besuch von Evelyn Burdecki, dem Gesicht der Marke Stadionliebe®. Die TV-Persönlichkeit verteilte persönlich Currywürste an die Fans und sorgte so für strahlende Gesichter und zusätzliche Aufmerksamkeit für die Marke.
Mit dem erneuten Auftritt beim Wacken Festival setzt Stadionliebe® seine Strategie fort, High-Convenience-Produkte nicht nur in Stadien, sondern auch bei hochfrequentierten
Events und Festivals erlebbar zu machen.
--
Stadionliebe® steht für High-Convenience und authentisches Stadionfeeling - ob im Handel, im Food-Service oder auf Events. Die Produkte sind ready-to-eat, tiefgekühlt und in wenigen Minuten servierbereit. Vier Sorten - Classic, Chicken (nach Halal-Art), Vegan und Trüffel - bieten Genuss für alle Geschmäcker.
Mehr Infos unter:
https://www.stadion-liebe.com/
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
(Bildquelle: )
07. August 2025 | ID: 26770 | Artikel löschen
Stadionliebe GmbHStadionliebe GmbH
Adolf Kolping Straße 9
80336 München
Deutschland
-
https://www.stadion-liebe.com/
.