Großer Auftritt für Loungesessel Fairfield von A.B.C. Worldwide

Pressemitteilung von: A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Artikel löschen
Großer Auftritt für Loungesessel Fairfield von A.B.C. Worldwide(Artikel vom 23.03.2023) Er sieht aus, als würde er schweben. Der Loungesessel "Fairfield" von A.B.C. Worldwide macht in jeder Lounge, Bar oder Lobby eine exzellente Figur. Sowohl als Solo-Möbel als auch in der Gruppe wirkt er einzigartig mondän.

Der Sitz ist ergonomisch geformt, verfügt über einen gepolsterten Rücken und gepolsterte Armlehnen. Seine breite Sitzfläche macht ihn zu einem bequemen Wohlfühlmöbel. Das lose aufgelegte Sitzpolster verstärkt die Bequemlichkeit des Loungesessels. Das Gestell wirkt leicht und grazil. Gefertigt aus pulverbeschichtetem Stahl, gibt das Kufengestell dem Sessel besonderen Schwung und Stabilität.

Der Sessel der Marke "Worldwide Seating" steht für eine besondere Qualität von Gastronomie-Möbeln. Er ist mit vielen verschiedenen Bezugsstoffen, ob uni oder gemustert, zu haben.

Text als Word-Dokument und Foto: https://bit.ly/ABC-Fairfield
A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH

A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Stockholmer Str. 26
48455 Bad Bentheim Gildehaus
Deutschland
05924-782790

http://www.abc-worldwide.de

Gastro- und Hotelmöbel in großer Auswahl: 70.000 Möbel von Restaurantstühlen und -tischen über Loungemöbel und Stapelstühlen bis zu Outdoor-Möbeln sofort lieferbar. Maßgefertigte Bankanlagen Made in Germany. Sonderanfertigungen, Nachliefer- und Ersatzteilservice. Neu: Outlet-Halle mit über 4.000 Möbeln auf 1.900 qm - der Tipp für Schnäppchenjäger!
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel: Handel, Dienstleistungen

S-IMG