(Artikel vom 29.07.2024) Mastershausen, 23.07.2024 - Jennifer Schmitz, Mentorin für authentische Weiblichkeit, hat den 18. Internationalen Speaker Slam in Mastershausen gegen knapp 100 Teilnehmer gewonnen. Dieser Wettbewerb, der weltweit in Metropolen wie New York, Dubai, Miami und München stattfindet, versammelte dieses Jahr Teilnehmer aus fünf Ländern und bot Vorträge in drei verschiedenen Sprachen in Mastershausen. Der Speaker Slam ist bekannt für sein hochkarätiges internationales Publikum, bestehend aus Doktoren, Professoren, Autoren, Journalisten, Experten und Politikern und wird von Scherer Studios veranstaltet.
In ihrer zweiminütigen, kraftvollen Rede teilte Jennifer Schmitz ihre persönliche Geschichte. Sie sprach darüber, wie sie sich als Frau oft zurückstellte und betonte die Bedeutung der Worte Hoffnung, Glaube und Liebe in ihrem Leben. Diese Werte sind auch die Säulen ihrer Mission: Frauen, die sich selbst zurückstellen und an sich zweifeln, zu ermutigen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Ihr Vortrag beeindruckte das Publikum mit ihrer leidenschaftlichen und authentischen Rede über die Stärkung und Authentizität von Frauen. Durch den Tiefgang ihres Vortrages hob sie sich von den zahlreichen anderen Teilnehmern ab und sicherte sich den Gewinnerplatz.
Dieser Erfolg reflektiert die internationale Dimension der Gleichstellungsbewegung und zeigt, wie Frauen weltweit ähnliche Herausforderungen und Erfolge erleben. Zudem wird dadurch die Bedeutung von Selbstermächtigung betont und die Notwendigkeit, innere Barrieren zu überwinden.
Der Sieg beim 18. Internationalen Speaker Slam ist ein weiterer Meilenstein in ihrer Karriere als Mentorin und Rednerin. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft für das Thema authentische Weiblichkeit inspirieren viele und setzen neue Maßstäbe in der Rednerbranche. Als Anerkennung für ihre beeindruckende Leistung erhielt Jennifer Schmitz eine Einladung nach New York, wo sie ihre Reise als Mentorin und Rednerin auf internationaler Bühne fortsetzen wird.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Mentorin für authentische Weiblichkeit und Rednerin
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.