(Artikel vom 19.05.2023) Für alle Brides-to be, die noch auf der Suche nach der perfekten Brautfrisur für ihre Hochzeit sind, hat Top-Hairstylist Thomas Kemper die derzeit angesagten Hochzeitsfrisuren-Trends gestylt. Mit dabei sind romantische Styles, Perlen im Haar und verspielte Botticelli Waves.
- Foto: Thomas Kemper Friseure - Kleid by Kaviar Gauche -
Ein Klassiker für viele Bräute, die es gerne romantisch mögen:
Brautlook im Romantik Style
Brautfrisuren im Vintage Stil haben bei Thomas Kemper einen ganz besonders romantischen Touch und sind in drei einfachen Schritten leicht nachzustylen.
Schritt 1: Das Haar nach dem Waschen etwas antrocknen. Danach in kleinen Abteilungen über den Lockenstab drehen und anschließend die Locken mit etwas Haarwachs definieren.
Schritt 2: Jetzt die Haare - ohne sie durchzukämmen - um den Kopf twisten. Vergleichbar einer Wiesn-Flecht-Frisur. Allerdings werden keine Zöpfe geflochten, sondern die Haare in sich gedreht.
Schritt 3: Einzelne Haarpartien herausarbeiten und mit etwas Haarlack fixieren.
Für alle Bräute, die es gerne etwas schlichter und doch festlich mögen
Eine Hochzeitsfrisur im cleanen Perlen-Look
Die zeitlose Eleganz dezent schimmernder Perlen passt wunderbar zu Hochzeitslooks und gehört mittlerweile schon fast bei den Braut-Accessoires zu den Must-Haves. Perlen sind, gerade bei schlichten Hairstyles wie einem Low Ponytail, eine edel-elegante Ergänzung des Brautlooks.
Schritt 1: Nach dem Waschen wird das Haar über eine Bürste gedreht um einen Volumen Lift/stabilen Stand zu erhalten.
Schritt 2: Anschließend das Haar locker am Ansatz toupieren. Im Nacken die Haare mit einem zur Haarfarbe passenden Haargummi zusammenfassen und ...
Die Brautfrisuren-Fotos sowie die kompletten DIY-Anleitungen zum Nachstylen von Thomas Kemper gibt es auf PlusPerfekt.de/wedding. Ausserdem viele hilfreiche Tipps rund um Brautmode und die Planung der Hochzeit.
PlusPerfekt ist ein Magazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle. Einmal jährlich erscheinen zudem die PlusPerfekt Editionen Business und Curvy Bride als Print- und eMagazin.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.