Schlagersängerin Nina Monschein veröffentlicht Debüt-Album "Der Liebe wegen"

Freizeit, Buntes | Kahe PR & Dialog | 15. Februar 2024
Schlagersängerin Nina Monschein veröffentlicht Debüt-Album "Der Liebe wegen"Nachdem die gebürtige Österreicherin die Green Card Lotterie gewann, folgte sie dem amerikanischen Traum in die Weltmetropole New York. Inspiriert von der kreativen Ader des "Big Apples", schrieb sie ihre ersten Songs auf dem Klavier in ihrem kleinen Apartment in Manhattan mit Blick auf den berühmten Hudson River. Die Liebe zum Schlager führte sie schließlich zurück Richtung Heimat - mit im Gepäck, ihr Debüt-Album "Der Liebe wegen", das ihre Geschichte erzählt und eine wahre Liebeserklärung an den Schlager in all seinen Facetten ist.

Nina Monschein steht für Schlager mit Seltenheitswert: Sie ist Musikerin durch und durch, textet und komponiert ihre Songs selbst. Dabei setzt sie bewusst auf bekannte und emotionale Schlagerformen, präsentiert diese aber in einem frischen, zeitgemäßen Sound. Für das gelungene Zusammenspiel von traditionellen Elementen, mitreißenden Beats und modernen Klängen verantwortlich ist Hit-Produzent Markus Norwin Rummel (Maite Kelly, Kerstin Ott, Ben Zucker). Heraus kommt ein spannender Mix aus Tradition und Innovation, der den Puls der Zeit trifft.

Mit ihrer Musik möchte Nina Monschein anderen Menschen Mut und Kraft schenken und ihre Herzen berühren: "Ich möchte Menschen zeigen, dass sie mit ihren Gefühlen nicht allein sind. Musik kann unglaublichen Halt geben."

(Bildquelle: Abdruck rechtefrei/Fotograf Kevin Lauderlein)
Kahe PR & Dialog

Kahe PR & Dialog
Enzianweg 14
82327 Tutzing
Deutschland
0170 8628 963

https://kaheprdialog.de/

Der studierte Musikwissenschaftler und Publizist Stefan Kahe (M.A.) gründete im beschaulichen Tutzing am Starnberger See im April 2012 die PR-Agentur Kahe PR & Dialog. Als ehemaliger Presseleiter einer Operating Company der Universal Music Group und vorher in ähnlicher Funktion bei der EMI verfügt Kahe über 25 Jahre Berufserfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Schwerpunkte seiner Arbeit in den internationalen Musikkonzernen waren neben der Firmen-PR immer auch die mediale Platzierung von Künstlern der jeweiligen Companies. Dazu bedarf es einer einfühlsamen. künstlernahen und strategischen Planung, die das Image des Künstlers langfristig aufbaut und zum Erfolg führt.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. devAS.de (Betreiber dieser Webseite) distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
S-IMG

Weitere Artikel in "Freizeit, Buntes"

20.11.2024
Curaden Germany GmbH
Bald kommt der Nikolaus! Bald kommt der Nikolaus!
04.12.2024
Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
251 Tiere aus Messie-Haushalt befreit 251 Tiere aus Messie-Haushalt befreit
14.11.2024
Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
31. Grottenadvent in den Saalfelder Feengrotten 31. Grottenadvent in den Saalfelder Feengrotten
03.04.2023
Dance & Shape
Raus aus dem Kopf. Rein in den Körper. Raus aus dem Kopf. Rein in den Körper.
15.05.2024
ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG
Richtig reisen Richtig reisen
27.06.2024
Medima ® - Peters GmbH
Entspannen mit Bergyoga Entspannen mit Bergyoga
28.02.2024
ARAG SE
ARAG Recht schnell... ARAG Recht schnell...
13.11.2023
Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage
Neue Versammlungsräume in Zülpich Neue Versammlungsräume in Zülpich