REFRESH-Schülerwettbewerb - Die Gewinner

Essen, Trinken | Bonsai Research
REFRESH-Schülerwettbewerb - Die GewinnerFünf Schülerinnen und Schüler konnten am Freitag in Bremen ihre neuen Laptops in Empfang nehmen, die sie beim Wettbewerb von REFRESH YOUR LIFE gewonnen hatten. Die REFRESH-Initiative, die von der EU finanziert wird, informiert und bewirbt europäisches Obst und Gemüse im deutschen, polnischen und tschechischen Binnenmarkt.

SchülerInnen aus Deutschland hatten die Möglichkeit, an dem Wettbewerb teilzunehmen, indem sie einen speziell entworfenen Fragebogen ausfüllten, der ihnen auf lustige und informative Weise half, mehr über köstliches europäisches Obst und Gemüse zu erfahren.

In einer öffentlichen Verlosung wurden unter allen TeilnehmerInnen, die die Fragen richtig beantwortet hatten, fünf Gewinner ermittelt, die ihren Preis, einen fantastischen brandneuen Laptop, jetzt erhielten.

Das Projekt "REFRESH" umfasst die Durchführung von Informations- und Werbemaßnahmen für frisches Obst und Gemüse auf dem deutschen, polnischen und tschechischen Binnenmarkt. Dieses Programm zielt darauf ab, das positive Image europäischer Produkte zu verbessern und das Produktbewusstsein zu steigern, um so den Verbrauch von frischem Obst und Gemüse auf diesen Märkten zu erhöhen.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website: http://www.refreshyourlife.eu

Oder besuchen Sie und bei Facebook http://www.facebook.com/refreshyourlifeeu und

auf Instagram: https://www.instagram.com/refreshyourlifeeu/

Obst aus Europa besser zu positionieren, weil dies nachhaltiger ist als Importe aus Asien oder Südamerika, ist das Ziel der drei Kampagnen GET A FRUIT, REFRESH YOUR LIFE und GREEN LIFE, die von der Europäischen Union gefördert werden. Je nach Saison werden verschiedene Obstsorten und Gemüsesorten im Handel promotet. Bei den Promotions werden die drei Initiativen seit zwei Jahren von Bonsai Sales & Food Service unterstützt.

Portrait
"REFRESH YOUR LIFE" umfasst die Durchführung von Informations- und Werbemaßnahmen für frisches Obst und Gemüse auf dem deutschen, polnischen und tschechischen Binnenmarkt. Dieses Programm zielt darauf ab, das positive Image europäischer Produkte zu verbessern und das Produktbewusstsein zu steigern, um so den Verbrauch von frischem Gemüse auf diesen Märkten zu erhöhen.www.refreshyourlife.eu/

17. April 2023 | ID: 3308 | Artikel löschen
Bonsai Research

Bonsai Research
An der Reeperbahn 6
28217 Bremen
Deutschland
+ 49 421 46 022 0

http://www.bonsai-research.com

"REFRESH YOUR LIFE" ist eine EU-Initiative, die Informations- und Werbemaßnahmen für frisches Obst und Gemüse auf dem deutschen, polnischen und tschechischen Binnenmarkt umfasst. Dieses Programm zielt darauf ab, das positive Image europäischer Produkte zu verbessern und das Produktbewusstsein zu steigern, um so den Verbrauch von frischem Gemüse auf diesen Märkten zu erhöhen.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. devAS.de (Betreiber dieser Webseite) distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
S-IMG

Weitere Artikel in "Essen, Trinken"

04.09.2025
PR Müllers
EUHOMY mit dem neuen Euhomy Luna Pro EUHOMY mit dem neuen Euhomy Luna Pro
23.07.2025
Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Effizient und Nachhaltig: Professionelle B2B Shops in Gastronomie und Lebensmittelhandel Effizient und Nachhaltig: Professionelle B2B Shops in Gastronomie und Lebensmittelhandel
27.09.2023
Carolinen Brunnen GmbH & Co. KG
Carolinen und Arminia Bielefeld erneuern Partnerschaft Carolinen und Arminia Bielefeld erneuern Partnerschaft
26.05.2023
Eventbuddy GmbH
Weltrekordversuch "Italian Kiss" Weltrekordversuch "Italian Kiss"
04.06.2025
Küchenhalunken UG (haftungsbeschränkt)
Gebrauchtes Speiseöl nachaltig Entsorgen Gebrauchtes Speiseöl nachaltig Entsorgen
14.07.2025
BT Verlag GmbH
The Barn ist Röster des Jahres 2025 The Barn ist Röster des Jahres 2025