Ergebnisse Frankfurt International Trophy

Essen, Trinken | Armonia Deutschland GmbH
Ergebnisse Frankfurt International TrophyFrankfurt International Trophy präsentiert Ergebnisse 2024 -
530 Proben bei der zweiten Ausgabe des Wettbewerbs für Käse und Milchprodukte.

- Bester Käse der Welt kommt aus Deutschland
- Bestes Milchprodukt der Welt kommt aus Österreich

Am 8. Dezember 2023 lud der Veranstalter Armonia Deutschland GmbH 120 Verkoster und Verkosterinnen zur zweiten Ausgabe der Cheese and Dairy Products Trophy nach Frankfurt ein.
Unter den Verkostern und Verkosterinnen befanden sich zahlreiche Expertenprofile wie des Käsesommeliers, aber auch erfahrene Amateure gehören zu den Jurys. Sie stehen stellvertretend für den Verbraucher. Dadurch können die Geschmäcke der Konsumenten bei der Selektion besser berücksichtigt werden was den Wettbewerb so einzigartig macht.
Die gleichzeitig stattfindenden Verkostungen für Käse und Milchprodukte begrüßten zusammen knapp 530 Proben aus 16 Ländern.
Insgesamt wurden 157 Käse und Milchprodukte mit den begehrten Medaillen ausgezeichnet, davon 45 Proben mit den Medaillen Großes Gold (ab 92 Punkten).
Zusätzlich zu der Vergabe der Medaillen werden die jeweils besten Einreichungen für Käse und Milchprodukte pro Land gekürt. In diesem Jahr geht der Titel als bester Käse im Vergleich zu allen Ländern nach Deutschland.

Bester Käse der Welt kommt aus Deutschland:
Eifelwürze mit Naturrinde - Älter als 5 Monate
Produzent: Vulkanhof

Bestes Milchprodukt der Welt kommt aus Österreich:
Bio-Butter
Produzent: Biohof Zauner

Mit 68 Auszeichnungen führt Spanien das Ranking bei den Käse und Milchprodukten an, gefolgt von Frankreich und Deutschland mit 33 Medaillen. Die übrigen Medaillen teilen sich auf Griechenland, Österreich, Italien, die Schweiz, Schweden und die Niederlande auf.
Die Liste der besten Käse und Milchprodukte, nach Ländern/Region geordnet, ist auf der Webseite des Wettbewerbs verfügbar:
Ergebnisse

14. Dezember 2023 | ID: 10965
Armonia Deutschland GmbH

Armonia Deutschland GmbH
Im Niedergarten 10
55124 Mainz
Deutschland
06131 4904010

https://www.frankfurt-trophy.com/

Über die Frankfurt International Trophy
Die Frankfurt International Trophy ist ein Wettbewerb für Weine, Biere und Spirituosen, die aufgrund ihrer hohen Qualität einen Preis erzielen können. Sie ist ein bedeutender internationale Wettbewerb in Deutschland, der internationale Fachexperten und erfahrene Amateure in einer Jury vereint. Der Wettbewerb richtet sich an alle Weine, Biere und Spirituosen der Welt. Veranstalter ist die Armonia Deutschland GmbH in Mainz.
Die Frankfurt International Trophy ist ISO 9001 zertifiziert und darf maximal ein Drittel der Anstellungen auszeichnen, um Erzeuger und Konsumenten eine strenge Selektion zu garantieren. Der Weinwettbewerb ist vom Hessischen Ministerium für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz anerkannt, das die Verwendung von Medaillen für die Vermarktung der Weine erlaubt.
Jedes Jahr wir die Ehrenpräsidentschaft von prominenten Persönlichkeiten aus der Spitzengastronomie übernommen.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. devAS.de (Betreiber dieser Webseite) distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
S-IMG

Weitere Artikel in "Essen, Trinken"

27.07.2023
Hellma Gastronomie Service GmbH
Unterschiede einzelner Zuckerarten Unterschiede einzelner Zuckerarten
01.12.2023
Ennens GmbH & Co. KG
Warum Vegetarier werden? Die Vorteile Warum Vegetarier werden? Die Vorteile
24.01.2024
Ölmühle Hartmann
Neues Basisöl der Ölmühle Hartmann Neues Basisöl der Ölmühle Hartmann
16.02.2023
Lust auf Eis GmbH
Die Eissaison 2023 steht in den Startlöchern Die Eissaison 2023 steht in den Startlöchern
25.10.2023
Löffelgeist Genussmanufaktur
Tine Wittler vs. Löffelgeist Tine Wittler vs. Löffelgeist
29.05.2024
St.Ribs
Gesegnete Rippchen im St.Ribs Gesegnete Rippchen im St.Ribs
21.02.2025
Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Keine Angst vorm Pizzakarton - eine differenzierte Betrachtung Keine Angst vorm Pizzakarton - eine differenzierte Betrachtung