(Artikel vom 25.05.2023) Karlsruhe, 24. Mai 2023. Die STARFACE GmbH baut die Partnerbetreuung weiter aus: Ab sofort steht Fachhandelspartnern des Karlsruher UCC-Hersteller eine neue, rund um die Uhr verfügbare Hotline für die Meldung von Störungen zur Verfügung.
"Durchgängige telefonische Erreichbarkeit ist in vielen Branchen von entscheidender Bedeutung", erklärt Florian Buzin, CEO von STARFACE. "Daher bauen wir unsere Service- und Support-Kapazitäten kontinuierlich aus. Die neue Störungshotline macht es unseren Partnern leicht, Störungen rund um die Uhr an STARFACE zu melden. Anschließend behebt unser Experten-Team das gemeldete Problem so schnell wie möglich."
Voraussetzungen für eine Störungsmeldung über die 24/7-Hotline
Die seit 2. Mai im Live-Betrieb befindliche Hotline steht den Partnern 24/7 und auch an Sonn- und Feiertagen für die Meldung von Störungen der Services STARFACE Cloud, STARFACE Connect und STARFACE DSL zur Verfügung. Darüber hinaus können auch Probleme mit anderen Diensten wie dem Partner-Portal, dem Push-Server oder den Infrastruktur-Komponenten gemeldet werden.
Um durchgängige Erreichbarkeit zu gewährleisten, wurden zwei Rufnummern bei deutschen Providern registriert und eigene Rufnummern für Österreich und die Schweiz eingerichtet:
Grundsätzlich haben auch Anwender die Möglichkeit, unter diesen Rufnummern Störungen in den oben genannten Service-Bereichen zu melden. Allerdings empfiehlt STARFACE, zunächst den die Anlage betreuenden STARFACE Partner zu konsultieren, um lokale Ursachen auszuschließen.
Über STARFACE
Die STARFACE GmbH ist ein dynamisch wachsendes Technologieunternehmen mit Sitz in Karlsruhe. 2005 gegründet, gilt der Hersteller von UCC-Plattformen und IP-Kommunikationslösungen als innovativer Trendsetter im Markt. Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen die als Cloud-Service, Hardware-Appliance und virtuelle VM-Edition verfügbaren STARFACE Telefonanlagen für Unternehmen jeder Größe. Die vielfach preisgekrönten Systeme werden über qualifizierte Partner vertrieben.
STARFACE wird in Deutschland entwickelt und produziert und lässt sich als offene, zukunftssichere UCC-Plattform mit zahlreichen CRM- und Business-Anwendungen verknüpfen. Sie unterstützt alle gängigen Technologien und Standards und ermöglicht über offene Schnittstellen die Einbindung von iOS- und Android-basierten Mobiltelefonen sowie Windows- und Mac-Rechnern in die Kommunikationsstruktur von Unternehmen.
Die STARFACE GmbH ist eine Tochtergesellschaft der SF Technologies Holding GmbH mit Sitz in München. Ebenfalls zur SF Gruppe gehören die estos GmbH, Starnberg, und die TeamFON GmbH, München.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel: PC, Information, Telekommunikation