(Artikel vom 17.04.2023) Berlin, 17. April 2023 - SIMWERT, einer der führenden Distributoren im deutschen Prepaid-Markt, gibt heute bekannt, dass sich das Unternehmen auf PoS Sampling fokussiert, um seine Präsenz am Point of Sale (PoS) zu erhöhen und seine Partner beim Verkauf und der Tarifberatung zu unterstützen.
Die Aktion ist bis zum 30. Juni 2023 befristet und umfasst verschiedene Marketingmaßnahmen am PoS, die SIMWERT-Partner bei der Umsatzsteigerung unterstützen sollen. Dazu gehören unter anderem das Angebot kostenloser SIM-Karten, damit Kunden die Qualität und Zuverlässigkeit der Marken testen können, sowie Schulungen und Schulungsmaterialien für das Verkaufspersonal, um eine umfassende und kompetente Kundenberatung zu gewährleisten.
"Wir sind stolz darauf, unseren Partnern innovative Lösungen und Marketingaktionen anbieten zu können, um ihre Umsätze am PoS zu steigern", so der Geschäftsführer von SIMWERT. "Unser Fokus auf PoS Sampling und die Unterstützung bei Tarifberatung und Verkauf ermöglicht es unseren Partnern, ihren Kunden ein besseres Kundenerlebnis zu bieten und ihre Umsätze zu steigern".
SIMWERT wird in den kommenden Wochen und Monaten weitere Marketingmaßnahmen am PoS starten, um seine Partner weiterhin bei der Kundengewinnung und Umsatzsteigerung zu unterstützen.
Die Simwert GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel: PC, Information, Telekommunikation