(Artikel vom 10.03.2023) Was bisher nur im Bereich der Immobilie möglich war, ist nun auch mit Oldtimern machbar.
Die Verrentung von Oldtimern. Man verkauft seinen Oldtimer und erhält eine monatliche Rente. Der Clou, ist jedoch, man kann das Fahrzeug weiterhin nutzen und fahren und hat somit seinen geliebten Oldtimer weiterhin in der Garage stehen und zusätzlich mehr Geld zur Verfügung.
Möglich ist dies durch die Zusammenarbeit der OTR Deutschland AG mit zahlreichen Autohäusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, so dass man bei seinem Autohaus ganz einfach eine Anfrage zur "OldtimerRente" stellen kann, diesen Antrag leitet das Autohaus dann an die OTR Deutschland AG weiter, und man erhält ein Angebot für seine ganz spezielle "OldtimerRente" erhält.
Bereits ab einem Gutachterwert in Höhe von 30.000 EUR kann man in den Genuss einer "OldtimerRente" für sein geliebtes Classic Car gelangen.
Aber auch Premium sowie Special Cars können verrentet werden, wenn ein entsprechendes Gutachten über den Wert des Fahrzeugs vorliegt oder erstellt wird.
Wichtig für die OTR - "OldtimerRente" ist ein Gutachten über den Wert des jeweiligen Fahrzeugs, eine Versicherung und der KFZ-Brief im Original.
Wer also einen Oldtimer sein Eigen nennt, der weit über 100.000 EUR an Wert hat, kann so mehrere hundert oder sogar mehrere tausend EURO monatlich zusätzlich auf seinem Konto haben.
Für den Inhalt des Artikels ist allein der verantwortlich. Pressewelle.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.