Artikel gesamt: 154.359
Artikel gelesen: 15.821.281x

Frei Sein JETZT - Meditations-CD Heile dich selbst - Befrei dich von der Vergangenheit

07. März 2013 | ID: 3728

Frei Sein JETZT - Meditations-CD  Heile dich selbst - Befrei dich von der VergangenheitFrei sein JETZT! - ist der Schlüssel, um uns von alten Mustern und Gewohnheiten des Denkens, Fühlens und Verhaltens zu befreien. Freiheit ist das erste Gesetz des Himmels. Durch die neuen Methoden mit "Frei sein Jetzt", erhälst du genau diese Möglichkeiten der persönlichen Freiheit, sowohl innerlich als auch äußerlich. Ordnung tritt wieder in deinem Leben ein und die Leichtigkeit wird deine persönlichen Visionen beflügeln. Du wirst vom Fluss des Lebens getragen und erschaffst dein neues Leben ohne alten Ballast. JETZT!

Die auf dieser Meditations-CD der Deutschen Heilerschule selbst angeleiteten Übungen helfen, Körper und Geist zu entspannen und sich im Zustand der inneren Sammlung besser kennenzulernen und die eigene Wirklichkeit durch die Vorstellungskraft zu verändern.

Der Kontakt zu sich selbst, zur Erde und zu den kosmischen Energien sowie die Reinigung des Energiesystems schafft Raum für ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit und Fülle.

Inhalt der Meditations-CD FREI SEIN JETZT ":

1. Einleitung Meditation: Frei sein bedeutet "Loslassen"
2. Technik: PowerHealing - Schnellreinigung von Emotionen
3. Einleitung Meditation: Heilung mit der Kraft der Farben
4. Technik: Loslassen von Wut, Ärger und Zorn
5. Einleitung: Der Pfad der Erkenntnis
6. Technik: Finde deinen Weg
- Lass deine Träume wahr werden
- Gestalte dein Leben neu
- Erschaffe mit Leichtigkeit neue Möglichkeiten

Man sollte nicht an der Vergangenheit festhalten und gegen Probleme auch nicht ankämpfen, sondern die damit verbundenen Gefühle und das eigene Denken einfach beobachten. Alle festen Denk- und Gefühlsmuster sollten auf spielerische Art überwunden und relativiert werden. Nur so gelangt man auf eine spirituelle Ebene, die wahre Freiheit von Wut, Ärger und Zorn und freien Raum für persönlichen Träume ermöglicht. Und nur so erkennt der Geist sein Potenzial und seine wahren Qualitäten, gelangt zur Ruhe, zur Stille, zum offenen Raum, in dem wieder Energie fließen kann, jene Energie, die letztlich die Grundlage für Mitgefühl, stetige Entwicklung, Wandlung und neue Möglichkeiten ist.

Reinigung oder Klärung gehören zu den unumgänglichen Voraussetzungen für die Wiederherstellung unserer Regenerationskraft. Nicht immer bedeutet dies Gesundheit im schulmedizinischen Sinne der Symptomfreiheit – doch die positiven Auswirkungen sind deutlich spürbar. Unsere Haltung zu uns selbst, zu unserem Leben und zum Leben im Allgemeinen ändert sich, wird freier, unbeschwerter, ja glücklicher.

Die aktuelle CD >> FREI SEIN JETZT

Für den Inhalt ist allein der Verfasser (Informationen anzeigen) verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Webseiten zu diesem Thema

  • Haben Sie eine Webseite zu dem Thema dieses Artikels? Dann ist eventuell eine Verlinkung möglich. Nehmen Sie einfach Kontakt auf und geben Sie dabei entweder die URL dieses Artikels oder die ID 3728 an.
Schlagwörterheile dich selbst frei sein jetzt freiheitsmeditation vergebungsmeditation heilmeditation loslassen heilreise spirituelle mediation trauma auflösen wunden heilen
Teilen auf Facebook Teilen auf Twitter Teilen auf Google+ RSS