Artikel gesamt: 154.343
Artikel gelesen: 15.800.811x

Wie kann ich schnell und einfach viel Geld verdienen? Wie werde ich schnell und einfach Millionär?

04. März 2013 | ID: 3604

Wie kann ich schnell und einfach viel Geld verdienen? Wie werde ich schnell und einfach Millionär?es geht tatsächlich!

Fangen wir einmal damit an zu überlegen…
Was gibt es denn nun für Möglichkeiten, die uns da spontan einfallen, um schnell, einfach und legal an viel Geld zu gelangen?!

Da ist zum einen die Erbschaft. Ok, das ist seriös, einfach und legal, aber ist das auch schnell?

Nicht unbedingt, denn oftmals leben die geliebten Verwandten deutlich länger, als erwartet….
Wenn viele dann die Geduld verlieren und beim schneller gehen versuchen etwas oder auch etwas mehr nachzuhelfen, dann kommen wir wieder in eine andere Schiene hinein, die wir nicht wollen, denn wir möchten uns stets auf der legalen Ebene bewegen. Wir möchten doch von unserem Geld etwas haben und nicht nur die Gefängniszelle von innen anstarren.

Als nächstes gibt es da den Bankraub oder den Überfall, der uns sicherlich spontan einfällt. Auch der scheidet natürlich sofort aus, weil er nicht legal ist. Wer von uns will denn schon hinter "schwedischen Gardinen" sein Dasein fristen…. Außerdem ist es viel zu riskant und man gefährdet und verletzt andere Menschen. Das alles wollen wir nicht!

Eine weitere Idee wäre demnach ins Spielcassino oder auf die Pferderennbahn zu gehen, beziehungsweise staatliche Glückslotterie zu spielen.
Viele von ihnen dürften dies auch schon probiert haben.
Gestatten sie daher die Frage: "Haben sie gewonnen?
Ja? Ok, dann sind sie ein Glückspilz. Die meisten aber unter ihnen, wenn sie ehrlich gegenüber sich selbst sind, haben doch meist ihren Einsatz verloren.

Denn bei unserer Staatslotterie spricht alleine schon die Gewinnwahrscheinlichkeit auf den Jackpott von 1 zu 140 Millionen dagegen, dass viele zu den Gewinnern zählen.
Ohne jetzt auch darauf noch näher drauf eingehen zu wollen:
Mit Glück bei der Staatslotterie kann man tatsächlich schnell, legal reich werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist logischerweise um ein Vielfaches höher, dass man dabei eher schnell ein Vermögen auf ehrliche Art und Weise verliert. Daher machen wir auch darum besser einen großen Bogen.

Bleibt noch die Möglichkeit mit einer "zündenden geschäftstüchtigen Idee" und viel Arbeit und Fleiß ein Geschäft aufzubauen, das einen irgendwann einmal reich werden lässt. Auch dies dürfte bei den meisten von ihnen schwer zu erreichen sein, denn man braucht dafür, wie schon erwähnt, sehr viel Zeit und es ist auch nicht einfach, denn man braucht zusätzlich viel Fleiß, Arbeitskraft und Energie dafür.
Diese Möglichkeit ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht das Richtige für uns….

Kommen wir nun zur Lösung. Vielleicht haben viele von ihnen schon darauf spekuliert. Ja, dieses Wort "Spekulation" ist schon ein guter Hinweis. Es handelt sich in der Tat um den Börsenhandel.
Einige werden jetzt schon abwinken und den Artikel nicht bis zum Ende lesen, weil sie meist Vorurteile haben und denken, dass dies doch furchtbar schwer ist, dies alles zu verstehen und außerdem verlieren da auch viele Menschen viel Geld und nur wenige zählen zu den Gewinnern.
Da sei ihnen gesagt: Einfach ist es in der Tat nicht, wenn sie keinen Mentor haben, der ihnen den Weg zu den Börsengewinnen ebnet und aufzeigt.
Auch ist es richtig, dass es beides an der Börse gibt: Gewinner und Verlierer. Dennoch ist auch eines klar, was einer verliert, gewinnt ein anderer. Börse ist ein Nullsummenspiel. Börse ist eine riesige Geldumverteilungsmaschinerie. Geld wandert von Verlierern zu Gewinnern.

Wie aber soll denn das gehen, dass ich ein Gewinner an der Börse werde, fragen vielleicht viele unter ihnen, denn ich habe doch keine Ahnung davon, bzw. weiß damit nichts anzufangen.

Wenn sie einen langjährig erfahrenen, erfolgreichen Börsenexperten oder gar ein ganzes Team kennen, dann wenden sie sich an diese, denn sie können sie grundlegend in die "Geheimnisse erfolgreichen Börsenhandels und Investierens" einweisen.
Ab sofort werden sie denken, warum bin ich nicht schon eher auf diese Möglichkeit gekommen, auf leichte Art, schnell, legal, viel Geld zu verdienen…

Manchmal brauchen Menschen in ihrem Leben einen "Wink mit dem Zaunpfahl" bevor sie es sehen und begreifen, wie es funktioniert…

Für die unter ihnen, die keinen Börsenexperten kennen, für die gibt es immer noch Alternativen, sich einen zu seriösen und erfolgreichen zu suchen.
Im Anschluss an diesen Text geben wir ihnen noch Hinweise, wo sie diese im Internet finden:

Sie wissen jetzt, wie der Weg aussieht, ihr Ziel in ein paar Jahren Millionär zu werden erreichen. Sie wissen jetzt, wie sie schnell, einfach, auf seriöse Art und Weise, sehr viel Geld verdienen werden, wenn sie sich an ein paar wichtige Spielregeln halten!

Zugegebenermaßen gibt es nicht viele Möglichkeiten, wie man schnell viel Geld verdient. Sonst wäre ja jeder reich und vermögend und hätte viel Geld! Die Realität sieht anders aus.

Was aber unterscheidet die erfolgreichen von den weniger erfolgreichen?
Einfach gesagt ist es eine wichtige Eigenschaft, die man haben muss: Mut.

Ja, man muss mutig sein, um den richtigen Schritt zu gehen und sich zu trauen, das umzusetzen, was einen auch reich macht. Was einen in wenigen Jahren – in kurzer Zeit – vermögend und zum Millionär macht.

Haben auch sie den Mut dazu! Trauen sie sich, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen und ihr Schicksal erfolgreich zu schmieden.

Träumen sie nicht länger davon, erfolgreich und vermögend zu werden. Leben sie ihren Traum!
Gehen sie jetzt den richtigen Schritt und informieren sie sich kostenlos und unverbindlich. Zeigen sie dann aber auch den Mut, die weiteren Schritte zu gehen!

http://www.hebelraketen.de
http://www.derTrader.at

Wir wünschen ihnen dabei viel Erfolg!


Für den Inhalt ist allein der Verfasser (Informationen anzeigen) verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Webseiten zu diesem Thema

  • Haben Sie eine Webseite zu dem Thema dieses Artikels? Dann ist eventuell eine Verlinkung möglich. Nehmen Sie einfach Kontakt auf und geben Sie dabei entweder die URL dieses Artikels oder die ID 3604 an.
Schlagwörterreich vermögend schnell einfach legal Millionär Geld reich
Teilen auf Facebook Teilen auf Twitter Teilen auf Google+ RSS