Artikel gesamt: 140.755
Artikel gelesen: 14.607.619x

Neue Plattform für Möbel und Möbeldesigner

11. Februar 2013 | ID: 3032

Neue Plattform für Möbel und MöbeldesignerUnter der Domain http://www.100design-möbel.com werden neue und alte Designmöbel vorgestellt. Eine interessante Erweiterung für alle Möbeldesigner und solche die es noch werden möchten gibt es ab sofort. Man kann eigene Möbeldesignentwürfe gratis vorstellen. Und für die besten Entwürfe gibt es noch eine kostenlose Pressemitteilung.

Vorstellung von neuen Möbeln und Möbelentwürfen
Jeder kann ab sofort seine selbsterstellten Möbeldesignentwürfe gratis vorstellen. Damit erreicht der Möbeldesigner eine breite Öffentlichkeit und mit etwas Glück auch einen Möbelhersteller der den Entwurf produziert.

Wie funktioniert die Präsentation
-Jeder der ein selbst entworfenes Möbeldesign hat kann mitmachen.
-Der Möbeldesign Entwurf wird auf Präsentationstauglichkeit überprüft. Erfüllt er die Anforderungen wird er veröffentlicht.
-Damit haben alle die Möglichkeit den Designentwurf zu bewerten.
-Die besten Designentwürfe werden zusätzlich in einer Presseaussendung an über 200 Presseportale versendet.

Das Problem jedes unbekannten Möbeldesigners
Das Problem jedes unbekannten Möbeldesigners ist die fehlende Bekanntheit. Was hilft der schönste und beste Designentwurf, wenn der Entwurf nicht gesehen wird. Genau hier setzt die Innovation von http://www.100Design-Möbel.com an.
Ist es für den einzelnen Möbeldesigner praktisch kaum möglich seinen Entwurf einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, so ist die Summe vieler Möbeldesigner sehr wohl in der Lage einen Strom von Besuchern zu entwickeln.

Möbelhersteller suchen immer neue frische Designentwürfe
Auch die Möbelhersteller haben ein ähnliches Problem. Natürlich sind auch Möbelhersteller immer auf der Suche nach neuen frischen Möbeldesigns. Aber im Dickicht des WWW ist es nicht ganz einfach einen Entwurf zu finden.
Die Site soll Designer und Möbelhersteller zusammenbringen.

Eine besondere Belohnung für den besten Entwurf
Der beste Möbeldesignentwurf bekommt eine besondere Belohnung. Wobei jeder Besucher seine Stimme für seinen Favoriten abgeben kann. Der Gewinner dieser Bewertung erhält eine gratis Presseaussendung bei über 200 Presseportalen. Dadurch sollte auch ein Kontakt zu einem Möbelhersteller in greifbarer Nähe sein.

Die Designentwürfe bleiben im Besitz des Designers
Selbstverständlich bleiben alle Rechte im Besitz des Designers. Auch wenn der Designer einen Hersteller findet, fallen keine Kosten an. So gesehen ist es für jeden neuen Möbeldesigner eine Chance die er ohne jedes Risiko nutzen kann. Und nur wenn genügend Designer diese Chance nutzen, werden alle davon einen Nutzen haben.

Designentwürfe einreichen kann man unter: Designentwurf einreichen
Bewerten kann man die Entwürfe unter: Designentwürfe bewerten

Für den Inhalt ist allein der Verfasser (Informationen anzeigen) verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Webseiten zu diesem Thema

  • Haben Sie eine Webseite zu dem Thema dieses Artikels? Dann ist eventuell eine Verlinkung möglich. Nehmen Sie einfach Kontakt auf und geben Sie dabei entweder die URL dieses Artikels oder die ID 3032 an.
SchlagwörterMöbeldesign Hersteller suchen
Teilen auf Facebook Teilen auf Twitter Teilen auf Google+ RSS