Artikel gesamt: 152.499
Artikel gelesen: 15.507.681x

Der Online-Internethandel ist die Herausforderung der Zukunft

22. September 2012 | ID: 30

Der Online-Internethandel ist die Herausforderung der ZukunftDie Online Verkäufe auf den europäischen Märkten nehmen stetig zu und zunehmend verlagern deshalb auch Unternehmen ihre Vertriebsaktivitäten in den Online Handel. Entsprechende Sparten profitieren jetzt von diesem Trend und nutzen die bisher kaum ausgeschöpften Potentiale des eCommerce Marktes.

Um den Ausbau dieser Aktivitäten auf diesem lukrativen Markt zu unterstützen, hat das türkische Unternehmen FlexKom außergewöhnliche Aktionen ins Leben gerufen, um die Umsätze in diesem Markt noch zu steigern.

Das populäre MLM Unternehmen hat im Herbst 2012 den Europäischen Markt betreten. Dieses Projekt wurde 2010 in der Türkei gegründet und kombiniert zahlreiche populäre Zielrichtungen wie zum Beispiel elektronischer Handel, Netzwerk-Marketing und Franchising (Konzessionsvertrieb).

Die angebotenen online Einkaufsmöglichkeiten sind seit dem Start der Firma in 2011 enorm gewachsen. Bis Ende Mai 2012 hat die Firma bereits über 32.000 Einzelhändler und über 1 Million Kunden registriert.

Das Produktsortiment von FlexKom ist ungewöhnlich und breit gefächert. Die wichtigsten Kategorien der Waren sind - Haushaltsartikel, Haushaltswaren, medizinische Versorgung, Produkte des täglichen Bedarfs, Kommunikation und vieles mehr.

Im Gegensatz zu weniger erfolgreichen Online-Projekten hat FlexKom einen enormen Vorteil – alle Erzeugnisse sind von hoher Qualität und niedrigem Preis. Was das bedeutet wird FlexKom wissen, wenn das Projekt nach Russland expandiert.

Zum jetzigen Zeitpunkt verknüpft das Unternehmen vier Hauptgeschäftszweige: Elektronischer Handel, online Geschäft, Direktverkauf und Franchising. Diese Kombination erlaubt allen Beteiligten die bestmöglichsten Chancen und Vorteile in jedem Sektor. Diese vier Aspekte, die die Strategie von FlexKom als ENDF geprägt haben, lösten geradezu eine richtige Revolution in der Industrie des Network-Marketings aus.

Mit steigender Tendenz werden 38 % der Einkäufe online im Internet getätigt. Einen Großteil hiervon nehmen bereits jetzt schon Einkäufe mit mobilen Endgeräten ein. Hier ist besonders das mobile Shopping über Tablets hervorzuheben.

Die FlexKom Online-Shops sind Orte, wo der Verbraucher allen Hausrat, Haushaltsgeräte, medizinische Versorgung, Körperpflegeprodukte, Kommunikationsmittel wie Flatrate-Calls, Hardware ,Gadgets (Schnickschnack), ja sogar Reisen und mehr zu Preisen weit unter dem aktuellen Marktpreis, bequem von zu Hause aus kaufen kann. Produkte, die er sich sowieso zum täglichen Leben besorgt. Und hier zu enormen Preisvorteilen.

Das von FlexKom entwickelte Geschäftsmodell wurde so konzipiert, dass jeder Kunde offline eine kostenlose Kundenkarte und große CahsBack-Rabatte auf alle ausgewählten Produkte erhält. Dem Einzelhändler oder Dienstleistungsunternehmer wird ein patentiertes POS-Kartenlesegerät an die Hand gegeben, das es erlaubt, binnen von Sekunden den Cashback-Anteil für seine Kunden gutzuschreiben.

Das Unternehmen FlexKom wurde als das erste und am schnellsten wachsende E-Commerce-Netzwerk ausgezeichnet. Innovative Einzelhändler werden mit dem Network-Marketing zusammen verkettet und bieten somit eine einzigartige Geschäftsgelegenheit auf einer breitgefächerten online, -sowie offline-Plattform.

Die Führungskräfte von FlexKom bestehen aus einem Netzwerk von drei erfolgreichen und international anerkannten Experten mit langjähriger Geschäfts-Erfahrung. Diese sind mitverantwortlich für den zukünftigen Erfolg und das Wachstum des jetzt weltweit expandierenden Unternehmens.

Der Firmenplan für die nächsten fünf Jahre sieht vor, 40 Länder zu eröffnen und die Anzahl der Menschen, die das Projekt-Angebot in Gebrauch haben, dann mindestens weltweit auf 200 Millionen Benutzer zu steigern!


"Wir sind voll überzeugt davon, mit diesem einzigartigen Online-Geschäftsmodell die Spitze des Network-Bereiches zu erreichen" kündigte der Founder der Agentur Marketing & Service gestern an. Dies werden seine Konkurrenten zu Recht als Herausforderung verstehen und können sich auf weitere großartige Angebote für Kunden und einzigartige, sowie innovative Geschäfts- und Erfolgschancen für eine breite Öffentlichkeit vorbereiten.

Mit Sitz auf Mallorca wurde die Agentur Marketing & Service bereits 2003 gegründet. Seit 2009 befasst sich die Agentur hauptsächlich mit innovativen Network-Strategien. Natürlich fanden seitdem ständig Erneuerungen und auch eine stetige Aufstockung der Angebote statt. Heute arbeiten viele hochmotivierte Mitarbeiter für diese Agentur. Das Unternehmen zählt zu den wichtigsten Vertretern in der Branche des Networks.

Für den Inhalt ist allein der Verfasser (Informationen anzeigen) verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Webseiten zu diesem Thema

  • Haben Sie eine Webseite zu dem Thema dieses Artikels? Dann ist eventuell eine Verlinkung möglich. Nehmen Sie einfach Kontakt auf und geben Sie dabei entweder die URL dieses Artikels oder die ID 30 an.
Schlagwörterflexkom "network marketing" empfehlungsmarketing e-commerce franchise network worldwideshopping "online einkaufen" gutscheine rabattkarten rabatt preisnachlass "günstig einkaufen" shopping "cash back"
Teilen auf Facebook Teilen auf Twitter Teilen auf Google+ RSS